[neue beta] grafische oberfläche für ipsymcon - ipsHomecontrol

bisher war ja nicht so viel interesse

Also ich habe auch interesse an der HD Version.:smiley:

Grüße Mirco

Hallo,

da kann ich mich natürlich nur anschließen, dass ich Interesse an der HD Version habe. Finde die Idee von schlicht und elegant auch sehr gut! :slight_smile:

Viele Grüße

Akio

Werde heute mal dran arbeiten an dem Skin, ist der Grundgedanke aber gut ?

Habe ein bisschen an dem anderen Weitergearbeitet,kann natürlich auch alles eine andere Farbe bekommen je anch Wunsch

Das sieht spitze aus. Schlicht und ergreifend. Wäre super, wenn man meherer Postfächer einrichten könnte, die auch einzeln dargestellt werden.

Grüße Mirco

Das wäre dann eher was für Pleibing naja, aber welche Kategorien sind den erwünscht neben Räume (werde ich heute noch einne IDee bringen wie der Unterpunkt aussieht), dachte an Musik und was noch, alos keine Heizung oder Licht kram das kommt in die Unterpunkte, vielleicht security ?

Schreibt Ideen

erstmal nur der bisherige funktionsumfang. dann mal schauen. ich habe zwar schon rudimentäre die unterstützung für anrufbeantworter, fax, sms, cams usw., aber noch nicht ins plugin eingebaut. bisher laufen die nur bei mir.

vielleicht geht das ja nun alles schneller, da ich nun unterstützung habe.

man könnte auch über weitere funktionen nachdenken (z.b. anzeige der menge emails, auch verschiedener postfächer usw.).

schreibt alle mal eure ideen, die kann man dann später noch dazu nehmen eventuell.

@crazy_joker:
wie wäre es mit einem hintergrund der wie gebürstetes stahl aussieht?!? und dazu die buttons in weiß/silber (so wie der button links in der hd demo) und wenn selektiert dann einen button der siber/dunkelgrau ist (statt der hellen farben). man könnte eventuell einbauen das man in der konfig oberfläsche einbauen, das man hintergrundbild und farbschema auswählen kann. was hälst du/ihr davon?

man könnte eventuell einbauen das man in der konfig oberfläsche einbauen, das man hintergrundbild und farbschema auswählen kann. was hälst du/ihr davon?

Genial :smiley:

Mirco

Naja, ich kann das mit dem Gebürtestem Stahl mal machen, weiss aber nicht genau, wie du das mit den Buttons meinst ?

So ?

Oder So ?

Meinungen biite

So die Räume, kann man natürlich auch gebürsteten Stahl nehmen, als Hintergrund :

Normal

Gebürsteter Stahl

Schreibt eure Meinung dann kann ich besser, was machen

Also mir persöhnlich gefällt der gebürstete Stahl besser. :smiley:

Wenn die Buttons auch gebürstet sind sieht es noch besser aus, meiner ansicht nach

Was sagt ihr ?

Hi,

wow, das finde ich mal richtig fett :slight_smile:
Gefällt mir sehr gut. Weiter so.

Grüße,
Visionsurfer

Unter mal ein Untermenü für das ausgewählte zimmer unter dem Bild wird die Temperatur/Luftfeuchtigkeit/Modus angezeigt

Feedbeck erwünscht

PS: Gibts eigentlich ein Programm, wo man das mal rein testweise mal machen könnte, also sowas wie powerpoint, wenn ich auf auf räume klicke komme ich in das nächste menü und so weiter, ebend mit statischen bildern ohne variablen ?

Untermenü für das Licht

Zeigt animiert, wie ich es gedacht habe, wenn man dimmer benutzt, sonst ohne dimmer ebend sofort von hell auf dunkel

FEEDBECK PLZ

Sagt mal bitte, was ihr meint, was man verbessern könnte ?

Hi,

also ich finde es schon riesig fett :slight_smile:
Da fehlt mir nur noch alles damit ich so eine schöne Oberfläche überhaupt nutzen kann :slight_smile:

Grüße,
Visionsurfer

K dann werde ich mal weiter machen und dabei überlegen, wie die Oberfläche fürs Winamp-Plug aussehen soll,hoffe das es bald kommt :slight_smile:

Hehe,

genau. Bin schon ganz gespannt :slight_smile:

Grüße,
Visionsurfer

Mich würde auch mal intressieren, was Pleibing davon hält ?

sieht schon recht schick aus. alles wird man aber leider nicht machen können (z.b. der schlagschatten bei den texten) - mal ein wenig recherchieren ob das eventuell mit css oder so machbar ist.

wirkt schon sehr edel :).