Laut Token_Extractor Skript und dem dump im Modul schon.
Oder spinne ich?
In der App finde ich keine Stelle das abzuschalten, vielleicht habe ich es auch übersehen und es hat jemand anderes mehr Infos?
Es kommt mit dem Link immer eine PIN per Mail, die ich auf der Website aus dem Link angebe.
Danach kommt nur ein OK im Browser.
Eigentlich war ich der Meinung danach sollte es in IPS oder Token Extractor eigenständig gehen, aber nein.
Bei mir geht nicht mal der Pin (illegal request) wenn ich in der App im die Einstellungen meines Profils gehe.
Muss ich heute Abend mal am Rechner schauen.
Michael
Kurze Rückfrage, was hast du als Benutzername versucht?
Email, KontoID oder Handynummer?
Ich meine zwar das alles funktionieren sollte, aber eventuell muss es beim ersten Mal zwingend z.b. die KontoID sein.
Michael
Irgendwie fehlt mir der Zusammenhang was du willst, weil:
Ohne also die angelegten Variablen, Profile und Aktionen zu deiner Instanz, kann man nicht helfen.
Meistens hilft es in der App den Wert passend einzustellen und dann schauen welche Variable in Symcon sich wie ändert. Oder anhand der Namen erraten welche Variable welche Funktion hat.
Michael
konkret geht es um das Model S7 Pro Ultra, hier kann man über die Xiaomi App den Modus umschalten Wischen + Saugen, nur wischen oder nur saugen.
Leider finde ich hier im Modul keine Möglichkeit dazu, wenn ich in der APP etwas ändere, ändert sich keine der Variablen:
Dann gibt es da auch nix.
Folge doch mal dem Link in der Instanz bei „Spezifikationen“ da sind die jeweiligen Specs der Geräte in der MIoT Platform. Alles was da enthalten ist, sollte die Instanz können.
Michael
Ok, laut den Specs geht das wohl nicht.
Ich denke da muss ich doch wieder auf das reine Roborock Modul wechseln, das unterstützt diese Funktion, vermutlich wird hier über eine andere API Kommuniziert?