[Modul] Warema WMS

Warema WMS
Es gibt nun ein Modul zum Steuern von Warema WMS-Komponenten.
Unterstützt wird zur Zeit nur der Warema WebControl. Nicht unterstützt wird Warema WebControl Pro via Cloud. Ob die Ansteuerung des WebControl Pro im Hausnetz gleich funktioniert, wie die Ansteuerung des WebControl kann ich mangels Testmöglichkeit nicht sagen.

Weiterhin bin ich dabei die Ansteuerung eines Warema WMS Stick zu testen - kann aber hierzu noch gar nichts sagen.

  1. Voraussetzungen
  • mindestens IP-Symcon 6.0
  • Warema WebControl (nicht Warema WebControl Pro via Warema Cloud) eingelernt im WMS
  1. Enthaltene Module
    Warema WMS IO, Warema WMS Config, Warema WMS Device

  2. Installation
    Über den Module Store!
    Zur Zeit noch Beta, also direkt nach Warema WMS suchen.

  3. Dokumentation
    IPSymconWaremaWMS

Es sind grundsätzlich alle WMS-Komponenten, soweit über die WebControl-Oberfläche möglich, ansteuerbar; da ich aber nur eine Markise habe, konnte ich bisher auch nur diese programmieren/testen.

Bei Bedarf meldet euch bei mir…