Modul Update

Ich hab zum ersten Mal ein Update für mein Modul erzeugt. Ich hab es dann zur Prüfung bereitgestellt und es ging auch durch. Ldier erscheint die neue Version aber nicht im Store. Ich dache die neue GUID würde reichen wenn die Version genehmigt wurde. Oder muss ich doch die Versionsnummer und das Builddate hoch zählen bzw. anpassen?

Da hast in deiner Einreichung angegeben, dass dein Modul keine funktionalen Änderungen hat. Dafür gibt es unten im Einreichungsdialog eine Checkbox. Wenn diese aktiv ist, wird auch keine neue Version im Module Store verfügbar. Das ist hilfreich, wenn du beispielsweise den Stil oder die Dokumentation anpasst. Wenn du ansonsten nämlich im Entwicklerbereich deine Module via „Prüfe auf aktuellen Stand“ überprüfst, werden deine Stilfixes als Änderungen angenommen.

In deinem Fall kannst du dein Modul einfach nochmal einreichen und diesmal den Check rausnehmen.

Dann benennt das bitte um. Weil auch Bugfixes sind keine funktionalen Änderungen.
Michael

1 „Gefällt mir“

Sir, Yes Sir. Werde ich sofort machen und auch die Version hoch setzen. :smile:

1 „Gefällt mir“