[Modul] Unwetterzentrale - Fehler

Hallo Paresy,

vielen Dank für die Info.

Das hat mir gefehlt:

Falls Du weitere Infos zur Fehlersuche benötigst, bitte melden.

VG

Andreas

Ja hier: GetIDForIdent liefert nicht immer false, wenn keine Variable mit dem Ident vorhanden ist - #5 von bumaas

Das ist auch mit 8.5.5 noch nicht gelöst.

Witzigerweise sind sie unter Symcon (Windows) kaputt, aber bei dem Downloads von php.net für Windows nicht :sweat_smile:

ABer nicht gerade selten:

Alle Fehler stammen vom Modul…:unamused_face:

@ruan Ich habe mir deinen Code noch einmal angesehen und dein Code verschluckt den Fehler im Zweifelsfall einfach. Hast du mal geprüft, ob wirklich alle 15 Minuten ein neues Bild kommt?

Ich habe den Fehler stark versucht außerhalb von DWD zu triggern und glaube, dass beim DWD einfach ein Server (im Round Robin Verfahren) falsch antwortet oder Symcon auf der schwarzen Liste hat. Denn jede andere Seite hat das Problem nicht und im Forum ist bisher nirgends ein ähnliches Problem aufgetaucht.

→ Ich habe eine Beta Version hochgeladen, die ebenfalls cURL verwendet und dort dann Fehler einfach ignoriert. Schaut mal bitte, ob dies für euch passt :slight_smile:

paresy

2 „Gefällt mir“

Ja, Bilder sind immer alle aktuell.

Sieht gut aus bis jetzt Michael, läuft seit Stunden ohne Fehler.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, keine Fehler bisher.

Paresy hat doch geschrieben „und dort dann Fehler einfach ignoriert“. Das heisst es werden keine Fehler mehr geloggt, wenn die Anfrage schief geht. Ich für mich für diesen Anwendungsfall aber eine akzeptable Lösung :slight_smile: