[Modul] UniFi Toolbox (Anwesenheit, Blocken, Internet, Geräte und Endpointüberwachung)

Hm, ich bin mir nicht sicher, aber da ich (noch) über kein Test-System verfüge, müsste ich wohl zuerst das bisherige deinstallieren um den Branch via Modul Control wieder zu installieren.
Ich bin mir nicht sicher was dann mit den bisherigen eingerichteten Instanzen passiert…

Ich kann es morgen auch in den Store laden

3 „Gefällt mir“

hier ein Link zum Testkanal: Symcon Kontoverwaltung

Es sollte jetzt einen Testing Kanal geben bei dem die Komponente aktualisiert ist.

1 „Gefällt mir“

Danke! Es sieht bisher gut aus.
Kleiner Schreibfehler ist mir noch aufgefallen :slight_smile:

==> „Verbundene Geräte“
Aber nur ein kleines Detail. Ich beobachte das ganze noch aber aus meiner Sicht wird das passen
Danke dir.

Funzt auch bei mir, super Danke! :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen,
kurze Frage, ich möchte eine Kamera, die per POE angeschlossen ist, deaktivieren wenn die Alarmanlage aus ist. Dafür möchte ich gerne POE ausschalten. Mit dem UnifiPOE Modul ist anscheinend nur ein Neustart möglich. Kann ich mit dem Modul POE nicht ausschalten?
PS: Endpointblocker habe ich auch schon ausprobiert, aber da bekomme ich die Meldung „BlockUnifyDeviceForbidden“. Anscheinend lassen sich Unifi Geräte nicht blocken.
Hat jemand noch eine Idee, wie ich das umsetzen könnte?
Gruß

1 „Gefällt mir“

hallo erstmal danke fürs Modul leider bekomme ich immer wider mal diese Fehlermeldung:

Danke
gruß Stefan

@BommelPommel
weißt du zufällig ob es bei der UDM Pro eine Funktion gibt in der API das man die über IPS über z.B. ein Ereignis neu starten könnte?

VG
Stefan

Leider gibt es da nichts. Die APi kann ur abgefragt werden und nicht eigenständig etwas aufrufen.

Schade und danke für die Info.