Dies passiert, weil erst die stable installiert wird und du allenfalls erst später auf die beta umstellst. Ist also kein Bug, sondern der Inkompatibilität von stable und aktueller beta geschuldet. Wenn dann die beta zur stable wird, wird dieses Verhalten nicht mehr vorhanden sein.
Danke für die schnelle Antwort.
Nur um das noch zu konkretisieren: Ich hatte das onboarding erst mit der Beta gemacht. Nie Fahrzeuge mit der Stable eingerichtet. Daher hätte ich gedacht es sollte dann klappen.. aber wenn das dann trotzdem die Ursache ist.. passt es ja.
Fehlerhafte Fahrzeuge werden auch erstellt, wenn nicht als erstes der Konfigurator erstellt wird. Nur so wird man durch die Konfiguration durchgeleitet
Also ich hatte eigentlich direkt im Store zur Beta gewechselt vor der ersten Installation.
Ansonsten: Es wäre klasse wenn es eine Möglichkeit gäbe die Timings der Signale zu bekommen; vor allem oemUpdatedAt, um zu wissen wann genau ein Signal erfasst wurde (Ladekabel angesteckt, etc). Zwar kommen die meistens ja relativ zügig über den Webhook an, manchmal dauert es aber schon ein Weilchen, und dann wäre das Timing wichtig.
Vielleicht könnte die Vehicle Instanz die Timings intern einfach in einer Property speichern, und über eine Funktion bereitstellen?