Du musst ein anderes Modul verwenden als Smartcar. Im Konfigurator gibt es keine Redirect URI. Und falls du die im Splitter meinst, dann gibt es deine eingebeben URI nicht und oder dein Connect Dienst läuft nicht..
Und falls du mit deinen drei Sätzen auf Unterstützung hoffst; vergiss es. Ohne dass du nicht die ausführlich beschriebenen Readme gelesen hast und Printscreens und Debug teilst ist eine Unterstützung unmöglich.
Daten wie Client ID und Server sind richtig eingetragen, mehrfach kontrolliert. Callback-URI ist bei SmartCar ebenfalls richtig eingetragen. Die Schalter (Webhook usw) haben keine Auswirkung auf das Ergebnis unten).
Klicke ich auf die URL, kommt folgendes Bild (direkt nach dem Installieren des Moduls “ok”, dann siehe unten):
Ich hatte die alte Instanz noch, obwohl über Store deinstalliert - wahrscheinlich durcheinander gekommen mit stable und beta. Hab dann die alte Instanz händisch gelöscht.
Hab das jetzt nochmal getestet mit der neuesten Version.
Wenn ich die OEM Timestamps komplett ausschalte verschwinden alle Timestamp variablen. Aber wenn ich sie einschalte erscheinen auch wieder alle.. anstatt dass nur die erscheinen, für die auch die zugehörigen Signale aktiv sind.
Naja, viel kann man da ja nicht machen ausser die checkboxen klicken und speichern aber komisch.. dann muss ich wohl bei Gelegenheit mal testen ob es mit einem neu angelegten Vehicle klappt und melde mich wieder.. Danke für die schnelle antwort.