[Modul] Shelly

Es gibt eine neue Beta Version.
Wenn jemand von euch noch den alten MQTT Client von mir aus dem Store genutzt hat, wird er dieses Modul jetzt nicht mehr nutzen können. Mit dieser Version ist der offizielle MQTT Server oder MQTT Client von IP-Symcon Pflicht!

Des Weiteren musste ich das MQTT Payload UTF8 dekodieren, wenn die IPS Version 6.3 genutzt wird, da @paresy dort einen Fix eingebaut hat, welcher hier zu Problemen führen konnte, wenn Umlaute im Payload vorhanden sind.

Grüße,
Kai

1 „Gefällt mir“