Super, danke für die Info, hätte ich nicht gewusst dass dies nicht funktioniert…
Ich kenne den Code vom Modul nicht, könnte mir aber vorstellen das hier einfach ein urlencode fehlt
Michael
Na klar, danke
Benutzernamen und Passwörter mit Sonderzeichen sollten nun mit der neuen beta funktionieren…
Hallo, kann man denn schon sagen, ob das Modul auch mit der neuen Reolink Duo 2V funktioniert? Ich weiß gar nicht, wie neu die jetzt ist, aber sie wird auf der Webseite zumindest als Neuheit gelistet.
Ich würde die Reolink Duo nämlich gerne einsetzen um u.a. bei Bewegung das Licht im Vorgarten zu schalten. So wie ich das verstehe, sollte das ja mit dem Modul auch möglich sein?
Vermutlich kann ich hier aber nicht verschiedene Bereiche für die Bewegungserkennung anlegen um damit unterschiedliche Kreise zu schalten?
Grüße André
Funktionieren wird sie wohl schon…
Das Kriterium heisst ‚Webhook‘, welches sie optimal an das Modul anbindet.
Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, auch in den Specs nicht
Es funktioniert aber auch ohne Webhook, über polling.
Aber versprechen kann ich es dir natürlich nicht, dazu müsst sie erst mal jemand getestet haben.
PS: Das mit den verschiedenen Bereichen ist mir bisher nicht bekannt, es ist davon auszugehen dass dies nicht funktioniert.
Hat jemand Erfahrung mit einer Solar/Akku betriebenen Reolink-Kamera zusammen mit dem Modul gemacht?
Auch die Info, ob die Kamera über Webhook oder Polling angesprochen werden kann.
Würde mich über Feedback freuen
Hallo,
Leider habe ich bei der Duo 2 Wifi auch das Problem mit dem Snapschuss, hier ist nur ein Ausrufezeichen ich habe den Sub Stream so klein wie möglich eingestellt, der Test ist erfolgreich aber erstellt auch kein Bild, kann das mit der Auflösung zutun haben?
Viele Grüße
Dominik
Stelle doch mal den Substream zurück auf die Standardeinstellungen und teste es nochmals.
Habe alles auf Standard zurück gestellt, aber leider kann er keine Bilder erstellen.
Habe auch zwischen Main- und Substream gewechselt, alle Schalter aus gemacht und wieder neu gemacht aber irgendwie möchte er nicht.
Der Schnappschuss wir durch diese url generiert…
http://$cameraIP/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&user=$username&password=$password&width=1024&height=768
Prüfe bitte, ob du in der Reolink unter den Servereinstellung http aktiviert hast und ob du durch anpassen des url einen Schnappschuss holen kannst
super danke Dir, das war das Problem. im Test Modus hat es jetzt geklappt, ich hatte nur HTTP nicht angeschaltet. Wobei bei den kleinen Cams habe ich das auch nicht und es funktioniert.
VG, Dominik