Das ist hier beim Modul aber falsch platziert!
Aber zur Frage, hätte ich nur als Idee den Farbverlauf als Bild zu designen und dann entweder einen Marker an die richtige Stelle zu setzen oder mehrere Bilder je nach Bereich zu gestalten.
Das ist hier beim Modul aber falsch platziert!
Aber zur Frage, hätte ich nur als Idee den Farbverlauf als Bild zu designen und dann entweder einen Marker an die richtige Stelle zu setzen oder mehrere Bilder je nach Bereich zu gestalten.
Ja genau das wär schon was.
Hier ist der Code für das Objekt:
{"id":70,"obj":"bar","x":200,"y":20,"w":30,"h":300,"enabled":false,"radius":10,"radius10":10,"bg_color":"#fcba03","bg_color20":"#FFFFFF","bg_color10":"#fc0317","border_color":"#ffffff","border_color10":"#fcba03","border_width":1,"val":55, "bg_opa":50}
Ist nur auf die Schnelle geschossen. Du musst zusätzlich im HaspMenü das HaspDesign auf die Primary color anpassen. Das generiert den Grünanteil. Das lässte sich wahrscheinlich auch im Element überschreiben. Dran denken, wenn man im HaspDesign etwas angepasst wird, dann muss das ganze Gerät neu gestartet werden. Sonst wird man die Änderung nicht sehen.
Ohne hier Werbung machen zu wollen lässt sich in meinem Modul auch die gesamte Grafik je Datenbestand im Symcon übertragen. Beispiel: Wert Variable x %, dann übertrage auf das Designelement Farbwert y.
Leute, bitte hier nicht den Modul-Thread zumüllen!!!
Für sowas gibt es => Hervorragendes und günstiges Mini Touch Display
Version v4.0.20251221 ist ab sofort als STABLE im Store verfügbar
Danke & Ciao
Heiko
Wo finde ich den Eintrag?
Irgendwas habe ich mir beim aktualisieren zerschossen, bekomme, wenn ich auf ein Display gehe: " Konnte Konfigurationsform nicht laden
InstanceInterface is not available (Code: -32603) "-
Komme auch nicht mehr auf die Geräte. Sind aber online.
Du könntest versuchen ein Backup der settings.json einzuspielen.
Haste mal einfach eine neue Instanz angelegt um zu sehen ob da die Konfiguration kommt!?
IPS Mal durchgestartet?
Vorher die Webhooks gelöscht?
Wenn man das nicht macht, dann kann dieser Fehler auftreten.
Die kommt, Symcon restart hat nicht geholfen und was Michael schrieb:" is so".
Webhook nicht gelöscht und aktualisiert.
Wenn ich auf die rot markierte Zeile klicke kommt die Fehlermeldung.
Daten kommen aber zum Teil rein.
Edit: ältere Settings einspielen hat nicht geholfen
Dann lösch den Webhook und dann nochmal im Store auf Modul erneut installieren.
Hallo Michael, da komme ich gar nicht wieder drauf. Das ist wohl in der Instance, so viel ich weiß.
Unter Kerninstanzen/WebHook
, bei mir gibt es die nur noch unter
bei Benutzerdefiniert sind keine mehr zu Plate…
Da finde ich auch was, sollen die gelöscht werden? Bevor ich wieder was falsch mache…
Lies hier doch mal bitte:
Ich habe keinen Benutzer definierten WEBHOOK, in Webhook sind die Displays drin. Die dann denn da löschen?
Wenn du sie löschen kannst, dann sind sie benutzerdefiniert (also oben in der Liste).
Die unten kannst du gar nicht löschen.