Das ist hier beim Modul aber falsch platziert!
Aber zur Frage, hätte ich nur als Idee den Farbverlauf als Bild zu designen und dann entweder einen Marker an die richtige Stelle zu setzen oder mehrere Bilder je nach Bereich zu gestalten.
Das ist hier beim Modul aber falsch platziert!
Aber zur Frage, hätte ich nur als Idee den Farbverlauf als Bild zu designen und dann entweder einen Marker an die richtige Stelle zu setzen oder mehrere Bilder je nach Bereich zu gestalten.
Ja genau das wär schon was.
Hier ist der Code für das Objekt:
{"id":70,"obj":"bar","x":200,"y":20,"w":30,"h":300,"enabled":false,"radius":10,"radius10":10,"bg_color":"#fcba03","bg_color20":"#FFFFFF","bg_color10":"#fc0317","border_color":"#ffffff","border_color10":"#fcba03","border_width":1,"val":55, "bg_opa":50}
Ist nur auf die Schnelle geschossen. Du musst zusätzlich im HaspMenü das HaspDesign auf die Primary color anpassen. Das generiert den Grünanteil. Das lässte sich wahrscheinlich auch im Element überschreiben. Dran denken, wenn man im HaspDesign etwas angepasst wird, dann muss das ganze Gerät neu gestartet werden. Sonst wird man die Änderung nicht sehen.
Ohne hier Werbung machen zu wollen lässt sich in meinem Modul auch die gesamte Grafik je Datenbestand im Symcon übertragen. Beispiel: Wert Variable x %, dann übertrage auf das Designelement Farbwert y.
Leute, bitte hier nicht den Modul-Thread zumüllen!!!
Für sowas gibt es => Hervorragendes und günstiges Mini Touch Display