[Modul] Pollenflug

Da hat @pitti etwas viel aufgeräumt und seine Doku stimmt nicht mehr. Das Rückgabe-Array enthält die Dokumentation zur Legende nicht mehr

"legend": {
"#7": "hoch",
"#6": "mittel bis hoch",
"#5": "mittel",
"#4": "gering bis mittel",
"#3": "gering",
"#2": "keine bis gering",
"#1": "keine",
"#0": "nicht bekannt"
},

und die Werte gehen beim DWD nur von 0-6.

Ich habe mich noch mal beraten lassen und wir haben jetzt zusätzlich ein Array für die Legende ergänzt.

Außerdem sind die Darstellungen unter Windows und Android jetzt identisch. Und nahezu alle Texte, Größen und Farben könnte man im Script anpassen, falls die Darstellung anders/individueller sein soll.

Die neue Version als Anlage.

pollenHTMLbox_v1.03.php.zip (13,5 KB)

Update: Noch kleine Änderungen, das Script holt sich die Anzahl Tage und das Aktualisierungsdatum vom Modul und passt die Ausgabe entsprechend an.

Update2: Bei den Leveln passte es noch immer nicht, ich habe die Bezeichnungen vom DWD genommen, bei Bedarf die Zeile im Script austauschen

$legendMap = [0 => "Keine", 1 => "keine bis gering", 2 => "gering", 3 => "gering bis mittel", 4 => "mittel", 5 => "mittel bis hoch", 6 => "hoch"];

.

Und noch zwei Hinweise an @pitti du hast einen kleinen Schreibfehler in der Doku bei

… von Pollenflugkalender(n) (www.pollenstuftung.de)

das “u” müsste ein “i” sein.

Update: Bei Änderungen von Bundesland und Region wird die Ausgabe aktualisiert, bei Änderung der Tage nicht.