Den Fehler 429 kann ich in dem Debug nicht erkennen, heißt also so viel, dass die Bridge API selbst den Fehler nicht mehr ausgibt, sondern der HTTP Server.
Kannst du mal in der Konsole oben bei der „Glocke“ die Konfiguratoren für HUE rausnehmen, damit die Anfragen zum Suchen nach neuen Geräten nicht sätdig gesendet werden? Evtl. hilft das ja schon.
07.12.2022, 18:54:27 | FlowHandler | Kann Daten nicht zur Instanz #34323 weiterleiten:
Notice: Undefined variable: DecColor in /var/lib/symcon/modules/.store/info.schnittcher.ips.philipshue.v2/Light/module.php on line 114
RESULT:
Hallo und ein frohes Neues,
vielen Dank für das tolle Modul.
Ich bin gerade von der V1 auf V2 umgestiegen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Lichtpegel von den Bewegungsmeldern nur sporadisch aktualisiert werden. Da einer dieser Sensoren mein Dämmerungssensor ist, habe ich damit ein Problem.
Kann man das irgendwie noch einstellen oder doch aktiv holen?
Mittlerweile läuft die V2 bei mir ganz gut, abgesehen von den wenigen Fehlermeldungen bei Farbwechsel, warum auch immer. Finde es noch immer schade, dass man die Farbe im ausgeschalteten Zustand nicht wechseln kann, obwohl die Lampe normal erreichbar ist, allerdings kann man nicht alles haben. Ich schalte aktuell die Lampe auf 1% mit der letzten Farbe ein, dann wechselt sie zur Wunschfarbe und Wunschhelligkeit mit Übergang, damit es nicht ganz so doof ausschaut.
Aus den Tagen wurden Wochen - bin jetzt dazu gekommen, dass neue Modul zu istallieren und zu testen bzgl. der Funktion PHUE_EffectSet().
Ich bekomme nun die Fehlermedlung:
Fatal error: Uncaught Exception: Instance does not implement this function in /var/lib/symcon/scripts/__generated.inc.php:1706
Stack trace: #0 /var/lib/symcon/scripts/11343.ips.php(11): PHUE_EffectSet(36017, ‚candle‘) #1 {main}
thrown in /var/lib/symcon/scripts/__generated.inc.php on line 1706
Heißt also, dass die Funktion „PHUE_EffectSet()“ nicht umgesetzt ist?