Obwohl im WebHook der Nuki Eintrag gelöscht ist kann ich über
die Instanz des Nuki Gerät die Gerätedaten aktualisieren!?
Auch wenn ich im Nuki Splitter Web API automatisch aktualisieren deaktiviere wird im WebHook der Nuki Eintrag erstellt.
Egal ob ich es de- oder aktiviere der Webhook Eintrag wird erstellt.
Es änderte sich nur nie die Webhook URL.
In den Kern-Instanzen wird für den Splitter ein Webhook angelegt. Dies ist Symcon-seitig.
Im Splitter wir der Webhook für die Nuki API registriert. Dies ist Nuki-seitig, damit Nuki weiß, wohin die Daten müssen.
Der Symcon Webhook leitet diese dann an den Splitter und der Splitter weiter an die zugewiesenen Instanzen.
Wenn du am Nuki Schloss es direkt ver- oder entriegelst (nicht über Symcon geschaltet) oder du es über die Nuki App schaltest, dann sollte sich der Status in Symcon aktualisieren.
Hallo zusammen,
zu allererst, vielen Dank für das Modul (NUKI Web)
Lief bis vor ein paar Tagen einwandfrei, hat nun aber begonnen, das Protokoll im ms Takt auszulesen und somit alle php Threads zu belegen.
Alles löschen und neu anlegen half nur bis zur nächsten Benutzung des Schlosses, danach erneut das Verhalten. Musste das Gateway somit leider deaktivieren, damit Symcon weiter arbeiten konnte.
Hallo Uli,
von mir wurden da keine Änderungen vorgenommen. Nicht an Symcon und nicht an NUKI. Wenn ich das Modul de/installiere und alles neu einrichte ist alles ok, sobald die erste Aktion vom Schloss kommt, fängt das Protokoll an sich in Dauerschleife zu aktualisieren.
Bin jetzt gerade auf Symcon Beta 9 umgestiegen und habe das Modul aktualisiert, auch keine Änderung, gleiches Verhalten…