[Modul] Nuki MQTT

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ja, den SetLockAction verwende ich auch.
Für den Unlock wollte ich es nur genau wissen, hab aber das verlinkte MQTT API Dokument nicht gefunden :slight_smile:
Danke

Edit: Interessant auch, dass der Befehl sich unterschiedlich verhält, abhängig davon ob aussen ein Griff oder nen Knopf ist…