[Modul] NetatmoWeather

Ah, ich sehe, das du Symcon-Connect als Anmeldungs-Modus benutzt, das funktioniert seit längerem nicht mehr.

Du must sn der Netatmo-Entwicklerseite (https://dev.netatmo.com/) eine sogenannte App anlegen.
in der Instanz „Entwicklerschlüssel“ einstellen und da Client-ID und -Secret eintragen.

@paresy : meinst du, du findest noch die Zeit, dich dem Problem nochmal zuzuwenden oder sollte ich die Option besser aus dem Modul entfernen?
Ich mache ja aus demModul auch OAuth, aber eben mit eigenen Client-Schlüsseln

1 „Gefällt mir“