Zu Zeit wird nur der Controller mit der SSID LEDxxx und dem Port 5577 unterstützt. Es ist aber möglich das Modul zu erweitern (Habe selbst keinen der neueren Controller zum testen).
Wie sieht es denn mit den Funktionen „RegisterProfileInteger“ und „RegisterProfileIntegerEx“ aus. Da stand in einem deiner Beispielprojekte, dass diese in folgenden Updates entfernt werden. Heißt das die wandern in die Oberklasse?
habe ich gerade erfolgreich getestet.
Leider kann ich bislang keine Farbe einstellen. Es kommt immer blau.
Über die Funktion „LW12_SetColorDec(11759 /[LW12 Wohnzimmer]/,255);“ kann ich nur die Helligkeit ändern.
Die Auswahl der Programme funktioniert ohne Probleme.
Da musst du gar nichts umrechnen. Das ist nur eine andere Schreibweise bzw. die Darstellung der gleichen Zahl in einem anderen Zahlensystem.
Ob du nun den Integer in Hex oder Dezimal darstellst ist doch egal.
Michael
Auch wenn es leicht OT ist: @Paresy
Vielleicht solltest du eine separate Definition von Instanz-Funktionen vorsehen.
Damit die Datentypen der Parameter von Funktionen sauber dargestellt werden. Immer nur Variant ist nicht sehr aussagekräftig
Michael
ich habe eine Klasse für den HX001 Controller hinzugefügt. Einige Funktionien sollten auch bereits funktionieren, wenn die commands passen. Kann das jemand testen?
Hat jemand eine Auflistung mit allen commands für den HX001?