hmm, das gar nichts im Debug zu sehen ist, wenn Du zB von 1 Phase (fix) auf 3 Phase (fix) finde ich schon sehr erstaunlich.
Unabhängig davon, ob in der WB sich was ändert muss so etwas wie RequestAction zu sehen sein.
Bin zwar nicht zu Hause, habs aber nochmal ausgelöst (im Test-Bereich) und es funktioniert, wie erwartet
Nach einer erfolgten Umschaltung ist dann 5m Pause (von Keba vorgegeben) und daher die von dir markierte Variable ( Ident MainsConnectionMode ) nicht bedienbar
wie gesagt, im Debug muss was zu sehen sein, wenn die Variable geändert wird - unabhängig davon, ob es in der WB was bewirkt.
Das sieht fast so aus, als würde die Aktion dieser Variable überlagert worden sein durch eine CustomAction (ganz vager Gedanke)
Schau bitte mal das 2 Dump an. Vielleicht war es die 5 Minuten sperre?
Habe jetzt auf 3 Phasen geschaltet. Ich warte jetzt mal 10 minuten und probier 1 Phase…
Danke
Update:
Also ich denke es war eine Neuinstallation und die 5 Minuten Sperre. Geht nun. Vielen tausend Dank!!!
Danke. Ich habe es so eingestellt, das man mit einer RFID Karte die Ladung starten muss. Diese muss vorher eingelernt werden. So habe ich dann ja mit deinem Modul auch die einzelnen (Habe ja noch kein eAuto) Verbräuche.
glg, tolles Weihnachtsgeschenk, das es endlich funktioniert!!
btw:
„Stecker entriegeln“ ist nur ein „-“ bei mir. Sieht man wahrscheinlich erst wenn ein Auto dranhängt?
„Maximale Energie für Ladevorgang“ ist nur eine Anzeige? Die Ladeleistung wird dann vom Auto bestimmt?
Nutz doch einfach das Feld für Überschussladen (Verfügbare Überschussleistung), die Angabe ist in W.
Dann musst Du nur den Betriebsart von manuell auf Überschuss umstellen, dann wird das Feld ja benutzt.
find den Reader einerseits nervig, da man immer zuerst Authorisieren muss. Andererseits ist es natürlich auch gut das bei mir (5m neben der Strasse) keiner einen „Blödsinn“ macht…