Danke dir für die Hilfe. Habe es jetzt mal hinbekommen das er die Instanz ohne Fehler meldet. Ich habe hier wie du auch geschrieben hast den Internen Link kopiert und musste auch das ?export dran hängen. Hatte ich zwar vorher schon probiert aber ohne slash. In deiner Anleitung steht „/(calendar-name)?export“. und das war vorher mein Fehler.
Jetzt geht es an die Anzeige. Ist das richtig das keine Variablen anglegt werden unter der Instanz?
Ich möchte also nur die Termine angezeigt bekommen, keinen ganzen Kalender.
nachdem ich mal einige Module geupdatet habe, läuft in diesem Modul im Minutentakt folgender Fehler auf:
02.03.2026, 14:03:01 | TimerPool | iCal Calendar Reader Marc (TriggerCalendarNotifications):
Warning: preg_match(): Delimiter must not be alphanumeric, backslash, or NUL byte in /var/lib/symcon/modules/.store/de.bumaas.ical/iCalCalendarReader/module.php on line 909
Warning: preg_match(): Delimiter must not be alphanumeric, backslash, or NUL byte in /var/lib/symcon/modules/.store/de.bumaas.ical/iCalCalendarReader/module.php on line 909