[Modul] HMInventory

mir ist gestern noch was aufgefallen: Die Darstellung unterscheidet sich zwischen Webfront (links) und Windows IPSView (rechts). beide 2.0.20)

mit der Beta sieht es noch seltsamer aus:

im Android IPSView gibt es zwar auch zu hohe Zeile, aber die liegen dann an der zu schmalen „HM device type“ Spalte

Der Browser macht auch keinen Unterschied (Chrome, Edge, Firefox)

aber an sonsten gefällt mir das neue Layout besser. Spalten und Zeile sind durchgängig besser dargestellt.

Ich habe noch etwas weiter optimiert und dabei nun auch den Zeilenumbruch unterbunden. Magst du es einmal ausprobieren?

Wie hast du die Seite genau ins Webfront eingebunden?

immer noch so, wie du das 2018 „empfohlen“ hast, über das Skript und die String-Variable

Die letzte Änderung zeigt keine Veränderung

seltsamerweise verändert dein HTML auch die Darstellung im Webfront → HM Inventory Liste ist nicht die standard Schrift.

image

Gruß
Rainer

Das Webfront scheint eine Sonderbehandlung durchzuführen. Da habe ich leider keinen Einfluss drauf.
Die Kachel Visu (rechts) macht es dagegen super:

der „Fehler“ in der Webfrontdarstelleung ist mir auch erst kürzlich aufgefallen. Das kann auch schon immer so gewesen sein.
Da es aber im IPSView und der Kachel Visu funtioniert, kannst du es auch so lassen - wenn nicht noch andere „Schönheitsoperationen“ notwendig sind. :wink:

Danke
Gruß
Rainer

1 „Gefällt mir“