[Modul] COVID-19

ist bei mir auch so, kommt „Saarbrücken“ im Debug und dann der Fehler für den eingestellten Landkreis München.

Deutschland, Bayern und Stadt München gehen auch nicht.

Cheers Seppm

EDIT: Ich vergass. Hab auch die Beta, Daten kommen bei mir auch bei allen 4.
Fehler sind Deutschland und Bayern: Instanz Error
Und bei Land und Stadt München: API Error

In der beta Version habe ich kein „Saarbrücken“, keine Fehler und bekomme Daten. Allerdings ist und bleibt die API Meldung bestehen.

Beta und Stable sind zur Zeit gleich.
Ich schaue mir die Fehler noch an.

Grüße,
Kai

Es gibt eine neue Beta Version, könnt ihr es damit mal versuchen?

Grüße,
Kai

Der API Fehler ist schon mal raus, aber „Saarbrücken“ hatte ich ja nicht :flushed: .
grafik

Beta im Einsatz.
Die API und Instanz Fehler waren mit Update weg.

Der Fehler mit „Regionalverbund Saarbrücken“ ist weiter da.
Auch wenn ich mal kurz von München auf Ingolstadt umschalte und dann wieder auf LK München.

Im Debug siehst es vor und nach der Änderung des Landkreises.

Mir ist das mit Saarbrücken egal, aber vlt. hilft die Info ja.

Daten kommen alle, ob sie stimmen hab ich nicht geprüft.
Schaut gut aus! Danke!

Cheers Sepp

Das hat nicht mit Saarbrücken zu tun, sondern das sind alle Daten. Ich vermute mal, das @KaiS im Debug die geholten Daten ausgibt, 140.005 Bytes und dann die Verarbeiteten, in deinem Fall München mit 570 Bytes.

Also eher „works as designed“ :wink: .

Damit kann ich leben :smiley:

Was gibt es denn für einen Fehler mit Saarbücken?

Grüße,
Kai

ich weiss nicht ob es ein Fehler ist, war vorher mal erwähnt.
Es kommt einfach im debug (der noch an war bei mir) und Ich hab das gar nicht überrissen dass es natürlich auch im debug kommen kann wenn das alles passt. Fand es nur seltsam warum bei der Auswahl „Bayern“ und „LK München“ iwas mit Saarbrücken auftaucht.
Wenn alles passt, alle wieder hinlegen :wink:
Cheers Seppm

Keinen, das sind einfach deine kompletten Daten und die fangen zufällig mit Saarbrücken an :wink:.

1 „Gefällt mir“

Läuft wieder. Vielen Dank!

Es gibt eine neue Stable Version. Weitere Informationen dazu im Changelog.

Grüße,
Kai

Es sollte nun wieder alles funktionieren, kannst du das bestätigen?

Grüße,
Kai

Ja, funktioniert wieder, vielen Dank!

Viele Grüße
Jörg

Hallo Kai,

die letzte Aktualisierung bringt wieder einen Fehler.
Bei der Vorhanden Instanz „Covid-19 Landkreis Statistik“ kommt beim Aufruf die Fehlermeldung: „Konnte Konfigurationsform nicht laden“ Code: -32603.
Beim Neuanlegen der Instanz „Covid-19 Landkreis Statistik“ und nach Auswahl des Bundeslandes, kann kein Landkreis ausgewählt werden. Das Pull-Down-Menü ist leer. Das Führt zu einem „API Error“.
2022-03-15 07_57_25-Hof Hausweiler — IP-Symcon Verwaltungskonsole

Kannst du mal gucken?

Viele Grüße
Jörg

API Error bedeutet, das die API zur Zeit nicht funktioniert, da kann ich nichts machen.

Edit: Bei mir geht es zur Zeit.

Grüße,
Kai

Ja, jetzt geht’s wieder.
War halt bei mir gleichzeitig mit der Aktualisierung vom Modul.

Hi,

bei mir gehen seit ein paar Tagen, ggf. länger, die Landkreise und Städte in Bayern nicht mehr. Hab die beta und auch schon mal erneut installiert. Ändert nix.

EDIT:
Ah, ja sagt „API Error“. Wenn man da nix machen kann, ok, dann ist das so.

Cheers Seppm

Debug sagt:

05.06.2022, 08:56:37 | Data :: JSON | {„error“:{„message“:„An error occurred.“,„details“:„Cannot read properties of undefined (reading ‚attributes‘)“,„stack“:„TypeError: Cannot read properties of undefined (reading ‚attributes‘)\n at /workspace/src/data-requests/districts.ts:88:47\n at Generator.next ()\n at fulfilled (/workspace/dist/data-requests/districts.js:5:58)\n at processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:96:5)“}}

bei mir alles i.O. Landkreise, Bundesländer funzen