im Modul Abfall.IO funktioniert das mit dem Landkreis Prignitz nicht. Man kann keinen Ort usw. eintragen. Die Einträge in der Android App und der Webapp sind richtig und funktionieren. https://webapp.abfallplus.de/lkprignitz/
habe mal geschaut. Ja das kann so nicht funktionieren
Die haben hinter der gesamten Landkreisabfrage eine Anmeldung via Mail-Registrierung hinterlegt.
Den einzelnen Städte/Bezirke (insgesamt 10) haben sie separiert und jedem eine eigene ID verpasst
2 davon habe ich schon erfolgreich getestet, heißt ich muss die leider alle raussuchen und nachpflegen.
ja ich weiß - bin ja selber gebürtiger „Brandenburger“
Soo, die 10 IDs sind drin! Wahrscheinlich wird das Modul anzeigen das ein Fehler aufgetreten ist weil er die Daten nicht finden kann. Das ist auch korrekt so, weil den Landkreis als einzelnes habe ich rausgeworfen und dafür die 10 Bezirke aufgenommen => Landkreis Prignitz (XYZ)!
Dann musst Du in den erweiterten Einstellungen noch auf „CSV“ umstellen!
Leider haben die nicht nur den Datenfehler in den ICS Daten, sondern auch in den CSV!
Advent, Advent … und wenn das 5. Lichtlein brennt …
Nach den Problemen bei @pjotrweliki habe ich nochmal was experimentelles hinzugefügt!
Es gibt jetzt bei den „Erweiterten Einstellungen“ Ein Schalter der - wenn eingeschaltet - versucht Unterschiede zwischen den Abfallnamen in der Konfig und der Live-Daten zu korrigieren.
Bei Peter sein Setup funktioniert das sehr gut, aber muss nicht immer so sein …
Config: Hausmüll und Hausmüll (4-wöchig)
Live: Hausmüll (2-wöchig) und Hausmüll (4-wöchig)
Korrektur funktioniert nicht! Hier würde MUKS bei rauskommen
Changelog (v3.3.20211228)
v1.3.20211228
NEU: Schalter zum automatischen Match der Namen von Abfallarten (experimentell)
Gruß Heiko
PS: @pjotrweliki würde mich freuen wenn Du wieder Feedback gibst
PSS: @pjotrweliki weiß auch warum bei Dir nur die ics Daten funktionieren, bei CSV ist das Jahr 2022 noch nicht eingepflegt (anscheinend muss das pro Datenformat gepflegt werden - Wahnsinn)
Wie genial ist das denn Zufällig gerade darauf gestoßen. Erst gestern haben wir uns mit Verwandten getroffen und uns geärgert, dass man über die MyMüll App nicht einmal die Termine in seinen Kalender übertragen kann. Hatte deswegen sogar schon mal Kontakt mit den Entwickler.
Wie auch immer Vielen Dank. Ich werde das Modul testen und berichten. Einrichtung lief problemlos.
Hallo ich würde mich gerne an den Module beteiligen bräuchte aber ein wenig Starthilfe
Unser Landkreis nutzt auch denn Service der MyMüll App, hat aber einen andere URL für die API. Ich habe bei mir in der module.php die URL geändert, bekomme aber keine Auswahl der verfügbaren Entsorgungsgebiete.
Beim MyMüll Support habe ich folgende URL für mein Enstorgungsgebiet bekommen