Danke für das Update!
ich hatte dir Stadtkreis Mannheim, Heidelberg und Landkreis Rhein-Neckar zugesandt (AVR-App).
Im Abfall+ kann ich diese jedoch nicht finden.
Waren die Daten fehlerhaft? dann schaue ich nochmals nach dem korrekten Key - aktuell kann ich sie leider nicht im Modul finden.
Heidelberg hat jetzt auf eine eigene App umgestellt bzw. ist zumindest über Abfall+ nicht mehr verfügbar.
Ich kann dir hierzu leider keinen Key zukommen lassen.
Das wäre super, aber nein!
Was ich mal gemacht habe, ist im Playstore zu schauen wieviel Apps von Apfall+ sind und da steht dann der Landkreis meistens dabei => LINK
was manche Landkreise als „Homepage“ oder Service definieren ist echt ne Frechheit
Bei einigen bekomme ich den Key nicht ermittelt, da nur PDFs online sind oder der Key irgendwo eingebettet ist wo ich ihn nicht finde…teilweise wird auch direkt auf die App im AppStore verwiesen.
75% sind aber bereits geprüft
ich habe gerade eine neue Beta Version online gestellt. Beim letzten Qualitätscheck vor dem Einreichen für STABLE sind noch paar Kleinigkeiten und ein „Verhinderer“ aufgefallen. Darum habe ich nochmal einiges umgebaut um den Bedingungen des Stores gerecht zu werden.
Die Beta ist sozusagen der letzte Check ob die Umbaumaßnahmen auch keine negativen Auswirkungen auf die Funktionalität haben.
Also bitte nochmal Update und Testen - würde dann zeitnah das Modul einreichen wollen - Danke!
Changelog (v3.1.20210620)
NEU: Umstellung auf maximal 30 verschiedene Abfallarten
FIX: IPS_SetProperty nicht mehr notwendig
Abfall_IO (v1.2.20210620):
NEU: Bei Änderung des Standortes werden alle Abfallarten deaktiviert
FIX: Status wird jetzt bei nicht aktivierter Aktualisierung auf ‚Inaktiv‘ gesetzt
FIX: Unter Umständen konnte die Erzeugung der Statusvariablen fehlschlagen
Awido (v3.1.20210620):
FIX: HTML Entities in Namen der Abfallarten werden jetzt dekodiert