Hi,
Mal ne Frage am Rande wie macht man das mit den zwei Wetter Kacheln?
Hätte das auch gerne hab nix im Modulstore gefunden…
Lieben Gruß
komme aus der Stadt Graz in Österreich und die Kommunaldienste nutzen Abfall+. Wäre toll, wenn meine Stadt auch zu Auswahl zur Verfügung stehen würde.
Klingt grundsätzlich machbar, aber ich brauche die „interne“ ID für den Service dafür. Hast Du eine Website wo der Service hinterlegt ist für mich?
Gruß HEiko
PS: Glaube habe ihn - teste gleich mal
Bist du bzgl. hardcodierter ID (AHE) schon weitergekommen?
Ehrlich - leider nein
Du siehst ja was hier so alles reinkommt
Bin gerade noch an der c-trace Schnittstelle dran (oData). Mache da auch schon Fortschritte, aber ist zeitlich nicht so schnell schaffbar - sorry!
Gruß Heiko
Kein ding. Dieses Jahr hab ich ja die Daten drin… Und notfalls auch fürs nächste Jahr.
Das wäre super wenn dies funktionieren würde!
Auch im ICS Format wäre meine Umgebung, das analysieren funktioniert…
https://abfallv.zerowaste.io/web-reminder
D.h. es funktioniert und ich soll/kann es als Vordefiniert hinzufügen?!?
Sende Detail Infos per Nachricht.
Jetzt bringst Du mich echt in Gewissenbisse
Ich hatte in meiner API schon mehrere Länder vorgesehen, aber die Module gehen alle hart auf DE, weil die Services eigentlich alle aus DE kamen. Das die jetzt auch länderübergreifend anbieten - was ja schön ist - aber eben so von mir (Idiot) nicht berücksichtigt wurde.
Also, das Problem ist - Stadt Graz könnte ich mit einen Wimpernschlag online stellen, aber unter dem „Subverzeichnis“ DE - oder alles umprogrammieren und Länder einführen, was sehr aufwändig glaube ist … mist, mist mist …
Ich muss nachdenken …
Tja, du wirst beim nächsten Urlaub vom Ösi Zoll abgewiesen werden
Das darf nicht passieren, ich fahre doch so oft da durch …
Ich erfreue mich beinahe täglich an deinem tollen Modul.
Vielen Dank noch einmal dafür …
Loerdy
Dankeschön - übrigens gut gewähltes Kachelicon … werde ich bei mir auch übernehmen!
Muss man nur erst mal finden
loerdy