[Modul] Abfallkalender (generisch)

Hallo zusammen!

Aktuell habe ich leider null Zeit, mich um dieses Modul zu kümmern. Tut mir sehr leid. Ihr könnt jedoch gerne einen Pull-Request in Github erstellen und ich merge die Änderungen dann gerne. Alles andere kann ich aktuell wirklich nicht leisten.

Viele Grüße

Hallo @dampflok2000 ,
ich verstehe jederzeit, dass jemand keine Zeit mehr hat.
Aber ich habe gesehen dass es einen offenen PullRequest seit nicht ganz 1 Jahr gibt.
Dieser ist nicht von mir. Aber gut dokumentiert.
Nachdem er aber unbearbeitet ist fühlen sich vermutlich auch die Kollegen hier nicht sonderlich ermutigt hier weiter was zu machen.
Falls das Modul verwaist ist sollte man darüber diskutieren ob man Modulen generell einen entsprechenden Status geben sollte und sich evtl. um eine Nachfolge bemühen sollte.
Derartiges gibt’s z.b. bei den Plugins von OctoPrint.

Hat das Script des ICS Import schon jemand so am Laufen dass „gemischte“ Termine importiert werden.
Unser Entsorgungsunternehmen stellt eine lokale ICS Datei bereit in welcher alle Müllarten inkludiert sind (Altpapier, Leichtstoffe, Restmüll, Biomüll).
Das klappt mit dem Script so wie es aktuell ist leider nicht wirklich.
Möglicherweise hat es schon jemand umgebaut ?
Danke im Voraus.

Hey habre,

schau dir die Lösung von @pitti mal an

[Modul] Abfallwirtschaft - Awido, Abfall+, Regio IT, MyMüll, MüllMax, ICS - IP-Symcon / PHP-Module (Diskussion) - IP-Symcon Community

Funktioniert bei mir tadellos.

1 „Gefällt mir“

Danke @tschmitt
bei mir mangelts tatsächlich daran dass ich immer nur den „älteren“ Stand der Module im Kopf habe.
Und seinerzeit konnte Pitti´s Modul mit ICS noch nicht umgehen.
Vielen Dank für den Tipp.

Sehr gerne habre,

die Lösung von @pitti ist echt super.