Memory-Error nach Update auf Rev 883beea87a99

Hi,

habe heute die Symbox auf die 883beea87a99 vom 28.08.21aktualisiert und bekomme nun periodisch eine garstige Fehlermeldung (Dialogbox):

Es gab einen nicht abgefangener Fehler. Bitte kontaktieren Sie Symcon mit der folgenden Fehlermeldung und einer Beschreibung, wie Sie den Fehler ausgelöst haben

uncaught exception: out of memory

Da ich unmittelbar nach dem Update auch noch gleich die Reste der alten zigbee2mqtt Instanz bereinigen wollte, könnte durchaus sein, dass es damit zusammenhängt, da doch ein paar Skriptfehler enthalten waren. Dennoch glaube ich aber nicht, dass es daran liegt, da beim Absturz keine Fehler im Logfile zu finden sind, /var/log/messages gibt auch keine Erkenntnisse über Systemfehler

Kennt das jemand oder hat jemand ne idee ?

Danke und Grüße

Torsten

Schau mal hier: Webkonsole - Uncaught exception: out of memory

Das Problem kommt seit FireFox 92… die haben irgendwas kaputt gemacht. Mit Pro Konsole, Chrome, Edge ect. läuft alles weiterhin korrekt.

paresy

Danke, das scheint auch bei mir das Problem gewesen zu sein. Hatte zwar zuvor hier gesucht, aber offensichtlich nicht nach den richtigen Stichworten :wink: