Meldungen im Dashboard

versuche gerade mein Dashboard neu zu erstellen. Nun möchte ich die IPS Meldungen in einem Fenster darstellen. Trotz Suche habe ich bisher keinen Hinweis gefunden, wie soetwas zu bewerkstelligen geht. Vieleicht hat jemand einen Hinweis oder einen Link

Danke Lutz

Dafür ist das Memofeld sehr gut geeignet, welches über Eigenschaft „Lines“ mit einer Stringvariablen verknüpft wird, welche Deine Informationen enthält. Ich schreibe dann mal eine Anleitung dazu.:wink:

Danke Thomas,

aber wie bekomme ich jetzt die IPS Meldungen in die Stringvariable??

Lutz

Welche Meldungen meinst Du denn, bitte etwas genauer.

hallo Thomas

also ich möchte die Meldungen (wie im Meldungsfenster in der Verwaltungskonsole) auf einer Seite mit Statusberichten darstellen.

Danke
Lutz:

Alle Meldungen aus dem Meldungsfenster der Konsole:eek:

Hallo Thomas

ja eigentlich die Meldungen aus dem Eventmanager. Habe aber nach weiterem Suchen eine andere Möglichkeit gefunden.

Werde diese mal ausprobieren.

Danke für deine Mühe :loveips:

Lutz