Media Player Webfront

Ich suche jetzt schon mehrere Stunden das forum ab nach der suche wie ich aus einer Playlist einzelne titel über das webfront abrufen kann.

Danke

Markus

evtl. hier ein Tip: Wie kann ich…?: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
" … einen Ordner rekrusiv in die MediaPlayer Playlist laden?"

…oder ein externen Player einbinden, der diese Funktionalität gleich anbietet.

Ja das mit dem ordner laden ist schon klar nur kann ich das dan auf dem webfront nicht die einzelnen titel auswählen sondern nur auf witer klicken.

Markus

Dein Problem ist das Gleiche wie meins hier:

Das Problem ist, dass die Assoziationen im WF auf eine geringe Anzahl je Variable begrenzt sind und Du hier nicht eine große Anzahl von Werten (in Deinem Fall die Strings der Musikstücke) ablegen kannst. Dies würde die Performance des WF Ladevorgangs extrem beeinflussen.

Hi

ich programmiere ebenfalls zur Zeit an so einer Lösung. Ich habe dabei jetzt einen Ansatz gewählt, wo ich immer nur einen fixen Teil eines Verzeichnisses anzeige.
Mit einer anderen Variable biete ich die Möglichkeit der Navigation in beiden Richtungen und passe das Variablen Profil immer dynamisch an.

Bei meinem Prototyp funktioniert das schon ganz gut…

Ja genau.

Markus