Massive Preissenkungen bei Homematic durch ELV

Naja, ich nutze viele Variablen z.B. zum Zwischenspeichern von Informationen die dann weiterverarbeitet werden. Würde mich schon „treffen“…

Ich hätte eher die Anzahl der Instanzen beschränkt.

Gibt es auch eigentlich auch auf die gesenkten ELV Preise, als IPS Kunde die 10% ?
Denke gerade über dich Anschaffung von Homematic nach :slight_smile:

… bitte per Mail bei uns anfragen - Rabatte sind immer drin :slight_smile:

MST

Guten morgen…
dachte ich auch, und hab mal eine Anfrage gestartet… die Antwort war:
Zitat: „Nach Ruecksprache mit unseren Technikern befinden sich bei dem Artikel X18561 Funk-Fenster-Drehgriffkontakt, 5x Funk-Fenster-Drehgriffkontakt im Lieferumfang.“

na mal sehen, hab gestern 3x bestellt g

@ChristianS

Tatsächlich?
So kann man sich irren.

Iss’n Schnäppsche!

Ich habe auch 1x bestellt. Mal schauen, was passiert. :slight_smile:

Hallo,

da ich ja „noch“ kein Homematic User bin, dieses Teil wir einfach zum bestehenden Drehgriff hinzugefügt und dann hat man eine Überwachung ?

Bei dem Preis würde ich mir nämlich auch gerne welche bestellen dann hätte ich die schon mal liegen :smiley:

jo… mal sehn… heute is es weggeschickt worden…

Hab auch mal 3 bestellt, das wäre dann der Einstieg in Homematic…
So recht glaube ich aber noch nicht dran…:rolleyes:

@ChristianS

Sag’ mal, sind deine Teile schon angekommen?
Auch in der richtigen Menge?

Grüße,
Doc

Mist… hätte ich doch nur meine Klappe gehalten :rolleyes: … jetzt gibts da auch keinen Preisunterschied mehr zu EL* :mad:

@ChristianS

Und sind bei Dir die Homematic Teile in korrekter Menge angekommen?

Gruß, Andreas

noch ist nichts angekommen… wird noch a bissal dauern, ich wohn ja in Österreich g
aba ich werde berichten

lg,
Christian

ich nehm euch mal den wind aus den segeln… es kommt nur 1 stk, pro stück :rolleyes: - habs vor mir liegen.

Da entspricht das gelieferte wohl nicht dem bestellten … :slight_smile:

Und nu …?

Habe die auch bestellt :confused:

Aber noch nicht bezahlt :wink:

Verklagen … evtl. auf seelische Grausamkeit?

Grüße,
Doc

Wenn bei mir auch nur 1x kommt, dann werde ich erstmal freundlich anfragen, wo die restlichen 4 bleiben :slight_smile:

Hmmm, nachdem ich Vorkasse bezahlt habe ist ja ein Kaufvertrag zustande gekommen. Soweit ich weiß müssen sie nun korrekt liefern. Sowas ähnliches habe ich mal bei Stiftung Warentest gelesen, da ging es um einen Tippfehler beim Fernsehpreis.
Mit Lieferung und Bezahlung sollte ja der Vertrag zustande gekommen sein, anders sieht es bei einer reinen Auftragsbestätigung aus. :wink:


Ein Beispiel:
Außer Spesen nichts gewesen? Wer zur Bezahlung eines Versandartikels per Vorkasse aufgefordert wird und dies dann ordnungsgemäß tut, dem gehört die bestellte Ware - und zwar zum vereinbarten Preis. Daran ändert sich auch dann nichts, wenn ein Internet-Händler nach Eingang des Geldes plötzlich feststellt, dass er sein Angebot auf der Website fälschlicherweise zu niedrig ausgepreist hatte. Das hat in einem jetzt veröffentlichten Urteil das Amtsgericht Fürth entschieden (Az. 340 C 1198/08).

:confused:
Macht einen Screenshot, sucht euch einen guten Anwalt, der sich auf Online-Handel spezialisiert, rechnet die Anwaltskosten zum Preis dazu…

Habt ihr wirklich geglaubt, dass ihr die Dinger für 6 EUR das Stück bekommt… :rolleyes:

Ich hätt’n Besen gefressen… :smiley:

Macht einen Screenshot, sucht euch einen guten Anwalt, der sich auf Online-Handel spezialisiert, rechnet die Anwaltskosten zum Preis dazu…

Ich habe eine Rechtsschutzersicherung ohne SB, aber erst mal sehen was der Händler sagt…