Komisches Verhalten Webfront auf Fully Kiosk Browser

Hallo,

ich beobachte ein komisches Verhalten mit meinem Webfront, das auf einem Android Tablett und der App Fully Kiosk Browser läuft. Nachdem die Uhr (Android Daydream) weggeklickt wird, erscheint das Webfront und fährt in Zeitraffer die letzten Updates durch (siehe Video). Ich würde erwarten, die aktuellste Ansicht sofort zu sehen. Ich schaffe es nicht, das zu fixen. Kann da vielleicht jemand helfen?

Danke!
EmJay

[video=youtube_share;SnLNT1-KY5Q]https://youtu.be/SnLNT1-KY5Q[/video]

Das ist normal. Das WebFront arbeitet die während der Schlafphase verpassten Telegramme ab. Mich wundert nur, dass es so langsam abläuft. Ist Dein Tablet schwer ausgelastet?
Viele Grüße
Jürgen

Ich habe selbiges Verhalten auf einem von 2 Lenovo Tab2 A10-30 mit dem Fully Kiosk. Kann mir bis heute nicht erklären warum es auf dem einen Tablet völlig problemlos und ohne Verzögerung läuft.
Die Verzögerung ist bei mir noch weit ausgeprägter als bei dir und geschieht in Abständen von geschätzt mehr als 10 Sekunden je geänderter Variable.
Wäre also für Tipps ebenso dankbar :slight_smile:

Nein, das Tablet hat außer dem WebFront nichts zu tun.
Na, wenigstens bin ich nicht alleine mit diesem Problem.

Hallo,

ich habe mir inzwischen ein zweites Tablet gekauft. Dort tritt das Problem auch auf. Zudem bricht die Verbindung ab, wenn Daydream zu lange gelaufen ist. Gibt es dazu zwischenzeitlich irgendwelche Ideen? Ich frage mich, ob das etwas mit Javascript zu tun hat?

Schöne Grüße,
EmJay