KNX - Fehler beim Schreiben: Ungültiger Dateideskriptor und etc

Guten Morgen,

seit gestern bekomme ich hunderte rote und gelbe Fehlermeldungen:

Kann das sein (gestern habe ich die Linienkoppler auf filtern gestellt) das es mit den LK zu tun hat?
Oder auch mit dem IPSecure KNX Router? Dieser wurde auch auf filtern gestellt. Es gibt aber auch da Probleme. Siehe hier.

Damke und lg

Sag du es uns, Doppelklick auf die Meldung um die Instanz zu öffnen. KNX nutzt doch udp Socket und nicht Server Socket, oder?
Michael

Nächstes Problem:

?

Glaskugel leider noch immer kaputt.
Ohne das Skript zu kennen wird da keiner helfen können.
Michael

KNX kann eigentlich nichts mit dem ServerSocket zu tun haben. Was ist das für ein ServerSocket?

paresy

Ich habs leider schon gelöscht:

Ich kann mir aber eigentlich nur KNX vorstellen, dann seit dem ich die Filterung bei den beiden Liniekopplern und de IP Secure Router rausgenommen habe, kommt sie nicht mehr.

Aber das obige Problem habe ich noch immer laufend. Doppelklick kommt das:

Danke

:man_facepalming:
Bin gespannt was jetzt (auch) nicht mehr funktioniert.

Da nicht Doppelklick, sondern das Script mit der ObjektID 24141 öffnen.
Doppelklick bringt dich hier nur zum Ereignis, in dem Fall der Ablaufplan.
Michael

Aktuell:

IPS ist sehr oft sehr langsam in der Reaktion.

lg

Hallo Zusammen,

wie kann ich feststellen was es hier schon wieder hat?

Sind das nicht Folgefehler von den Timeouts die du im vorherigen Post gezeigt hattest?
Ich würde das mal systematisch durchschauen, auch ob die Scripte/Webabfragen so häufig aufgerufen werden müssen.

Um die laufenden Scripte anzuschauen kannst du in der Verwaltungskonsole das Panel „PHP Informationen“ einblenden, das zeigt an welche Scripte gerade laufen. Daraus sollte man sehen wo etwas hängt.

Danke Volker, das ist mi im dem Chaos nicht mehr eingefallen.
Es war ein Meldungsskript von Pitti, das ununterbrochen Meldungen generiert hat.
Warum so plötzlich weiss ich noch nicht genau…

Glg