iTunes-Steuerung mit AirPlay unterstützung

So, ich hab jetzt mal meine angepassten Dateien zusammen getragen.

Die Programmierung mag an machen Stellen vielleicht nicht optimal sein, aber sie funktioniert. Und Garantien übernehm ich auch nicht. :wink:

iTunes.zip (6.03 KB)

Hallo.

Danke für die Mühe. Update installiert und läuft. Hatte zwar noch zu kämpfen wegen der IP-Adressen (mein Server hatte zwei) aber es funktioniert nun.

Grüsse.

Hallo,

SUPER ARBEIT - DANKE.

Ist die Ansage einzelner Dateien denn noch in Arbeit???

Hallo,

erstmal danke für das tolle Projekt.

Wenn ich das Script ausführen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to a member function getChangeGuid() on a non-object in D:\IP-Symcon\scripts\iTunesClass.php on line 106

Wenn ich bei iTunes den Code eingeben möchte, ist dies auch möglich jedoch erhalte ich keine Meldung, dass die Verbindung herstellt werden konnte… es bleibt lediglich der Code stehen

Es wird außerdem bei jedem Start erneut der Code abgefragt.

Bin für jeden Hinweis dankbar :wink:

Hat sich mittlerweile erledigt läuft zwar noch nicht alles aber vieles :wink:

Hallo deatheye,

ich bekomme den gleichen Fehler, woran lag es bei dir?
Danke René

P.S Hat sich erledigt. Rechner Neustart, iTunesSoap startet jetzt ohne Exception und das Script läuft.

Hallo zusammen,

ist die Datei itunes_ips.zip vom 27.08.2011 noch die aktuelle Datei
oder hab ich doch irgendwo einen Downloadlink auf den letzten 11 Seiten übersehen?

wäre nett wenn mir einer kurz sagen kann wo ich aus dem Projekt die aktuellen Dateien herbekomme, bevor ich mit alten Dateien in die Installation gehe.

Herzlichen Dank
Robert

Schau Dir mal den Beitrag 101 an. Auf dieser Seite. :wink:

Hallo Kronos,

danke, den hab ich gesehen und festgestellt das die .jar Datei nicht drinn ist,
man nimmt also noch die itunesSoap_Beta1.jar vom 27.08.?

Gruß Robert

Ok, dann hast Du Recht. An dem Soap-Server gab es meine Wissen keine Änderungen mehr. TomCruz war nur so nett das ganze Codegeschnipsel zusammen zu fassen damit man mal wieder einen Ankerpunkt hat. Den meinte ich.

wunderbar, danke für die info …

Ich würde mir ja auch die Arbeit mit dem Java-Soap-Server machen. Leider gibt es vom Original-Autor keine Reaktion. Für eine Neuentwicklung fehlt mir leider derzeit die Zeit :frowning:

Hallo zusammen,

ich habs tatsächlich zum laufen bekommen :slight_smile: jetzt habe ich nur noch eine Frage,
wie kann ich den Player aus einem anderen Script heraus starten und anhalten? Ich würde gerne meine Lautsprecher alle einschalten, 20 sekunden warten und dann itunes auf Play setzten … allerdings in „control“ einfach eine 1 für Play schreiben scheint nicht zu reichen…

Kann mir noch jemand nen tip geben?

Vielen Dank und Gruß Robert

Folgendes in dein Skript aufnehmen:

include_once(„iTunesClass.php“); // iTunes
$iTunes= new iTunesControll($ip_itunes.":".$port_itunes);

Die Befehle sind dann z.b.
$iTunes->play();
$iTunes->pause();

Ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich bekomme leider immer nur eine 0 bei Controll, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen dank im Voraus :slight_smile:

Hast Du denn dort schon ein Variablenprofil angelegt?

Habs mit etwas suchen doch noch hinbekommen, danke!

Hallo,

könnte vielleich jemand bitte freundlicherweise die Jar Datei bereitstellen? Die Links in dem Thread scheint es nicht mehr zu geben.

Vielen Dank!

MFG Alex

Hallo Gemeinde,

wäre mal jemand so nett und stellt die aktuelle, vollständige Version hier zum Download bereit?
Die links sind tot…

Danke und Gruß
Dirk

Jemand noch aktiv hier??

Die itunesSoap.jar bekommt man nirgends mehr.

Könnte nicht mal jemand die letzten Versionen der Files hier posten?

Wäre schön wenn ich da weiter käme…

Danke und Gruß
Dirk