IPSView läuft nach Update auf 6.0.18 nicht mehr mit Symcon 5.3

Hallo,
ich habe einen Update von IPSView auf die aktuelle Version (6.0.18 auf Windows und 6.0.19 auf iOS) gemacht. Seither werden meine Views nicht mehr angezeigt. Ich bekomme auf iOS „Unexpected Error 401“ und bei Windows „FormatException: Unexpected end of input (at character 1)“ angezeigt.
Kann jemand Hilfe leisten?
Danke

Total falsche Kategorie, ich verschiebe es Mal.
Michael
Edit:
Laut dem changelog wird IPS 6.3 benötigt:

Das Problem unter Windows sollte mit 6.0.19 behoben sein :wink:

Der Fehler 401 unter iOS deutet auf ein falsches Passwort hin.
Username und Passwort ist korrekt?
Verwendest Du ViewConnect oder Fernzugriff?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
iOS funktioniert tatsächlich nach Eingabe des richtigen Usenames. Er ist case sensitiv …

Wann kommt denn 6.0.19 für Windows ?

Danke nochmals
Hermann

Schönen Gruß
Hermann

OK, grad gesehen, die 6.0.19 hängt noch im Windows Store, sollte hoffentlich in den nächsten Stunden verfügbar sein.

So, jetzt ist die Windows App nun auch endlich im Store :slightly_smiling_face: