IPSView - Diskussion

Hallo Leute,

Aktuell laufen noch die Beta Tests für eine erste Version von IPSView - behaupte an dieser Stelle mal, dass es nicht so schlecht läuft, diverse Kleinigkeiten tauchen aber immer wieder mal auf.

Aktuell habe ich den Fokus auf dem Vertrieb von IPSView und kümmere mich gerade um alles was dazu nötig ist. Wenn alles perfekt läuft, könnte eine Veröffentlichung eventuell noch Ende dieses Monast starten!

Ich mache gerne bei den Beta Tests mit!

Hallo brownson,

Gratulation zu deinem Projekt! Lass es mich Wissen wann es käuflich erwerblich ist.

Das klingt super, bin auch total gespannt. Zum mit betatesten leider keine zeit dafür wäre ich aber definitiv als Käufer interessiert.

Vielleicht bis Ende des Monats?
Wow ich bin schon gespannt.

Gruss
Manfred

P.S.
Ich würde auch gerne Android testen!

Hallo Leute,

In einer Woche geht’s offiziell los mit IPSView (vorher fahr ich noch einige Tage in den Skiurlaub) :slight_smile:

Stand der Dinge:
Designer + Windows Client kann über meine Homepage käuflich erworben werden.

IPSViewAndroid ist auch fertig

IPSViewiOS wartet derzeit noch auf die Freigabe von Apple (sollte hoffentlich in den nächsten Tagen durch sein).

Gerade Gekauft :loveips:

Schönen Urlaub
Mfg Stefan

Hi kommt noch ein Mac Client ?

gekauft :slight_smile:

Ja, da sind aber noch einige Anpassungen am Designer nötig, bis in den Sommer ist er aber auf jeden Fall fertig…

Danke für die Info.

Wird es den Designer auch für Mac geben ?

eher unwahrscheinlich,

OK macht nix, schade das es keine Testversion gibt :wink:

Erste Frage von meiner Frau, wo bekommt man das Programm für die Möbel und Grundriss her ? :slight_smile:

Laut Doku gibt es IPSView for iOS im AppStore, finde ich aber nicht.
Was mache ich falsch?
Gruß Jens

dauert wohl noch

Die Frage meiner Frau … Was kostet das …:smiley:

Schau mal hier . http://www.sweethome3d.com/de/

Gruß Holger …

ah, ja
dann warten wir mal

Viel Erfolg für Dein tolles Projekt, Andreas! :wink:

Wow genau das was ich gesucht habe :slight_smile: und schon ist’s gekauft.
VIELEN DANK! :loveips:
Jetzt muss ich nur noch mit der eigentlichen Elektroinstallation anfangen :smiley: