IPSView - Diskussion

Lasst den Andreas mal in Ruhe machen. Wenn er so weit ist wird er - wie bisher auch - sicher wieder mal ein Ding raus hauen.

Hallo Andreas,
wollte mal nach Fragen ob es schon was neues in Sachen IPSView gibt? :slight_smile:

Gibt es, aber noch nicht für Dich :wink:

Gruß
Bruno

Was Bruno damit sagen will ist, dass IPSView derzeit nur Beta-Testern zu Testzwecken zur Verfügung steht. Etwas Geduld noch - es geht voran.

Die Aussage klingt gleich netter… Davor eher nach „ich hab was zum spielen, aber lass dich nicht, bäh!“ :slight_smile:

Freu mich auch auf News!

Das hat er schon nicht kap… äähhh, befolgt, und das war „netter“ formuliert :rolleyes:

Sein Status hängt nicht von mir ab, oder hab ich was übersehen … und ich hab es auch noch nicht am Laufen :rolleyes:

@Übersetzungsbüro kronos
Danke für die ausführliche Erklärung

@Übersetzungsbüro kronos

War Dir was schuldig wegen dem Boui-Zitat „ich mach dann mal den Bruno“ :wink:

@Powerfreddy Ich wollte hier niemand verärgern, aber da die letzte Info zwei Monate alt war wollte ich nur mal nachfragen.

@kronos Danke für deine Antwort.

Grüße aus dem Schwabenländle

Nur so am Rande: ich melde auch gleich mal Interesse an für Windows, IOS und Android

super Projekt, äußerst sinnvoll

und im Voraus schon mal herzlichen Dank an Andreas

nette Grüße
Sven

Mir gefällt das Projekt auch SUPER und ich möchte hiermit auch Interesse für Win und Android anmelden.
Wann ist es soweit?

Welch ein wunderschönes Projekt und wieder mal ein Beispiel dafür, dass man unmöglich alles rechtzeitig mitbekommen kann, aber in diesem Forum immer jemanden findet, der einem den richtigen Weg weist :loveips:

Hiermit melde ich mit Freude Interesse an IOS, Windows und Android zum Testen an!

ich würde gern Windows und Android testen :slight_smile:

Ich melde ebenfalls Interesse für Android + Windows an.

Ich hätte auch Interesse an Windows und Android.

Mfg Stefan

Ich würde auch gerne Android testen!

Ich hätte auch Interesse an iOS und windows Version …

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ich freue mich schon darauf, wenn das Projekt fertig ist.

Bei ist Windows und Android interessant.

Grüße Flo

Hallo,

ebenfalls Interesse an einer Android Version. IOS ist aber auch vorhanden.
Wie gehts mit dem Projekt eigentlich voran? Seit 4 Monaten keine Rückmeldung/Status mehr.
Da bekommt man ein wenig Angst, dass das Ganze im Nirvana versackt oder hab ich was übersehen?

Grüße,
Maikl

Es läuft im Beta-Bereich und wird veröffentlicht, wenn Andreas es für veröffentlichbar befindet. Hat sich nix geändert. :confused:

Ich freue :slight_smile: mich auch schon darauf, wenn das Projekt fertig ist.

Für mich ist Windows und IOS interessant.