IPSView - Diskussion

Nachdem mein Nexus 7 jetzt schon integriert an der Wand hängt wäre ich auch für Android :slight_smile:

Hallo,

IOS wäre auch was für mich. Ich freu mich schon!
Wie immer nur einfach genial! :slight_smile:
Gruß Tommy

Android Client wird hoffentlich während der Wintermonate (wenns endlich wieder etwas kühler wird) das Licht der Welt erblicken.

Sehr interessiert iOS sofern man zbsp fuer die lichtintegration nicht vorab ipslight implementieren muss.

Moin Andreas …

Wann gehts denn los ??

Sind schon alle ganz heiß auf Dein Projekt …:slight_smile:

Gruß Holger

@Swissboy

IPSView ist ein komplett unabhängiges Projekt, dargestellt kann jede IPS Variable werden!
Dass auf den Screenshot diverse IPSLibrary Variablen zu sehen sind, liegt nur an meinem System :wink:

@Holger

bin gerade noch am vorbereiten des Deployments/Installation. Allerdings fehlt mir durch die derzeitige Hitze etwas die Motivation am Abend …

Hätte sehr großes Interesse an der iOS und Mac Version.

Ohhh, doch noch einer, der sich für die Mac Version interessiert - ist mittlerweile mein absoluter lieblings Client …

Hoffentlich ist heuer früh Winter:confused:…freu auf den Android-Client:)

Gruß Werner aus Innsbruck

Ich auch bitte IOS und MAC

Bin gespannt Dieter

iOS und MAC :smiley:

René

Herr Kollege,

sehr geiler Ansatz !

Kann iOS, MAC und ANDROID testen.

Obwohl ich primär iOS Nutzer bin, halte ich eine ANDROID Tablet Version für sehr interessant. Die Möglichkeiten hier kostengünstig Wallpanel Lösungen zu basteln, mit Features wie Sperrung auf nur diese eine App, sowie anschalten des Displays via Taskerbefehl, etc. halte ich dort für besonders interessant.

Hier is noch en Mac,ler

Wann geht’s los?

Hi,

habe erste Tests bereits mir 2 „schweren“ Jungs gestartet, erste Beta-Tests werden hoffentlich in 1-2 Wochen folgen…

„schweren“ Jungs

Hey Andreas, ich hab erst über 7kg abgenommen.:smiley:

wie denn das - hast Du einen Tipp ??

hast Du einen Tipp ??

… Krankenhaus, nicht zur Nachahmung empfohlen.:wink:

:slight_smile: - das schwer war auch nur auf „IP-Symcon“ bezogen …

Hatte das auch nicht anders aufgefasst.:cool:;):smiley: