IPSView - Diskussion

Cool …

Genau das was ich schon immer gesucht habe …
Melde auch Interesse an Android an.

Das ist dann wohl so wie mediola bloß in gut … :slight_smile:
Android würde ich nicht vernachlässigen … TAB´s sind günstig und weit verbreitet …

Gruß Holger …

Absolut genial. Melde auch Interesse an einer Android Version an.

wow…ist das genial…
Ich würde auch Interesse an einer Androiden Version anmelden. Windows Phone wäre natürlich ebenfalls Klasse.

Oliver

Heo.

Ist genau das, was IPS noch fehlt.
Super Ansatz. Respekt!

Wäre auch iOS (Phone & Pad) und Windows Tester.

Grüße,

Oli

Hi

das sieht wirklich gut aus :slight_smile:

Android bitte ! ich habe null i-Geräte …

Genial:)
Melde Interesse für iOS (Phone & Pad) sowie Windows an.

Würde mich interessieren, aber dann hauptsächlich die Android Version obwohl ich mir das IPAD App dann auch leisten würde. Gehe ich richtig in der Annahme das IPSVIEW nur in Zusammenhang mit der IPSLibrary funktionieren wird ?

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Lande…

Das ist wieder ein sehr spannendes Projekt von Dir. Für mich wären derzeit IOS und Windows interessant. Android kommt aber sicher auch noch.

Hallo zusammen,

ich wäre dann einer wenigen Vertreter von Windows und Windows Phone.

Grüße
Mike

Ja super!

Web ist zu langsam und die APP, nun ja, nicht sehr hübsch.

Deswegen großes Interesse an Android.

Grüße Jo

@BestEx

Nein, IPSView funktioniert komplett eigenständig und kann jede IP-Symcon Variable visualisieren.

Wann kommt denn die erste Beta Version … ??? :slight_smile:

Gruß Holger …

Windows eventuell bereits in 1-2 Wochen, iOS folgt dann bald danach.
Eventuell warte ich auch noch bis der 3.0 RC draussen ist (will ja paresy keine Beta Tester Resourcen wegschnappen :D)

@Thomas

Video Tutorial ist eine gute Idee, was mir da noch fehlt, ist eine „vernüftige Stimme“ :rolleyes:
Der Rest sollte hoffentlich machbar sein.

Als Nachteil sehe ich die im Prinzip, wie bei allen Fremdmodulen, die Weiterentwicklungs- bzw. Funktionsgarantie und die Probleme bei Versionssprüngen von IPS.

Ist sicher ein Thema, hoffe aber doch, dass ich hier mit der IPSLibrary bereits einige Plus Punkte gesammelt hab (der IPSLogger, mein erstes Modul, ist mittlerweile auch bereits 2,5 Jahre alt und werkelt nach wie vor).

Probleme mit Versionssprüngen sehe ich jetzt nicht so akut, erstens handelt es sich um keine Delphi DLL, die man immer wieder neu kompilieren muss. Und zweitens verwende ich nur offfizielle dokumentierte Befehle für die IPS Anbindung, wo es ebenfalls keine großen Änderungen gibt…

Dann drücke ich Dir die Daumen für den Erfolg Deines Projekts!:wink:
IPSView für iOS ist auf alle Fälle auch was für mich.

Was mein ihr reichen 10m für die Brownson Statue?
Und aus welchem Material bauen wir diese?
:slight_smile:

EINFACH UNFASSBAR DER KERL!

Achja ich habe mal einen ersten Entwurf gemacht…

freiheitsstatue%u00252BII-722828.jpg

Sieht ja klasse aus. Melde auch großes Interesse an der Android- und Windows-Version an.

Grüße, Jürgen

'Hallo Andreas, wieder ein überraschendes und gewohnt mächtiges Projekt von Dir.

Kannst Du etwas mehr zum Import von Grafiken bzw. die Nutzung von Grundrissen und indiv. Schaltsymbolen/Schaltflächen verraten ? Gerne würde ich dieses Tehmengebiet auch in der WIN/iOs Variante betatesten.

Gruss

Johann

Wow.

Das ist geradezu überwältigend. Gerade habe ich mich wieder daran gestört, wie träge das Webfront manchmal reagiert und dann so etwas!

Bin sehr interessiert. Nutze OSX, Windows, IOS, Android, alles bunt durcheinander bei uns im Haus. Betateste gern und Geld wird mir eine solche Oberfläche definitiv auch wert sein.

Ich wär auch dabei. An einem Android Client wäre ich auch interessiert.