IPSShadowing und 6.0

Hallo Brownson / alle
kann man IPSShadowing noch unter 6.0 verwenden?
Ich kann’s irgendwie nicht mehr ins Webfront einbinden, habe nur so etwas, wenn ich als Startkategorie Visualisation/WebFront/IPSShadowing wähle.

Bin für Tipps dankbar
Gruß
Thomas

Hallo @Brownson et all,

ich versuche IPSShadowing unter 6.2 zu installieren aber es bleibt mit Status ‚Installing‘ hängen.

Kompatibilitätsmodus ist gesetzt.

Mit der Bitte um Hilfe - Merci

Gruß

Stephan

Errorlog siehe Anhang

@skl_lcn

Wie sieht Deine Config aus?

@tomschl

Sorry, Deinen Beitrag hab ich scheinbar übersehen - aktuell wird das WebFront gerade komplett überarbeitet, ob die IPSShadowing noch unterstützt wird kann ich aktuell noch nicht sagen.
Werde da aber auch nichts mehr anpassen :open_mouth:

Hi Brownson,

ich habe jetzt wieder zeit gehabt mich intensiver mit IPS zu beschäftigen und habe auch IPSWatering und IPSShadowing wieder aufgesetzt bekommen. Funktioniert auch alles soweit so gut. Lediglich die Ansteuerung der Jalousien zur Beschattung mit TimeDimoutUp bekomme ich nicht hin. Egal welchen Wert ich hinterlege die Jalousie steht immer im 70-80° Winkel. Ich möchte es aber weiter in Richtung Schliessen bewegen also eher 45°. Jegliche Werte unter 1 also 0.2 scheinen ignoriert zu werden.

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Danke & Gruß

Stephan

@Brownson Kannst Du bitte bei Gelegenheit hier mal reinschauen bzgl .der TimeDimeOutUp Konfiguration.

Vielen Dank

Stephan

Es werden leider nur ganze Sekunden unterstützt :open_mouth: