IPSdroid v1 BETA im Android Market

Was wäre an „IP-Symcon iFront“ so schlimm, als das man ihn im Android Market nicht verwenden könnte? :confused:

Bei Apple ist das i doch bestimmt geschützt. :D:D:D

Horst, heisst das dass du Entwickler bist?
Also IPSdroid find ich gar nicht schlecht…

Nicolai

aua, erwischt…:eek:

aber Entwickler?! - ist das nicht bös übertrieben?
:D:D:D

Hi,
Da es nicht mehr weiter entwickelt wird nehme ich an, dass es eine „open Beta“ ist.
Wo bekomme ich diese her?

Gruß
Michael

Horst ist Entwickler ;), aber nicht vom IPSdroid.

Hast du den gesamten Beitrag gelesen? Speziell #84 :wink:

Ich würde gerne das Thema der Weiterentwicklung wieder aufgreifen. Gibt es Mitstreiter?

Adrian

Prinzipiell ja, die Sourcen habe ich hier schon länger ausgecheckt, allerdings muss ich mal die Zeit finden mich damit zu beschäftigen…

Klares JA, aber nur, wenn das „Haus“ nicht gleich mit einer eigenen Entwicklung um die Ecke kommt, nur bislang davon nix sagt, denn Zeit habe ich nicht zu verschwenden, als das ich ne Doppelentwicklung betreibe. Also ne klare Aussage von Steiner oder einer der Entwickler wäre hilfreich. Und dann nicht „ja, irgendwann mal“ oder so… bitte mal konkret, denn in so ein Projekt gehen einige Tage…

Achso, größtes PRO für eine native App sind in meinen Augen Benachrichtigungen. Einen Alarm will ich aktiv haben, nicht passiv wie bei einem Webfront.

Spart euch die Zeit und Mühe :wink:

paresy

Manno,

nun habe ich dieses iPhone geschenkt bekommen, ein Android Pad hier liegen und einen angepassten WebFront und muss mich nun wohl entscheiden oder was!? :rolleyes:

Das Leben kann so grausam sein. :loveips:

Gibt’s ne grobe Timeline?

Sicher? :wink:

Na wenigstens wissen wir wo die Reise hin geht :slight_smile: Da heisst es wohl „gespanntes Warten“

Ui, da werde ich jetzt aber nervös und streiche die IPhone Pläne wohl endgültig von der Liste (IPS ist (war) der einzige Grund für mich, über ein IPhone nachzudenken) :wink:

Dann muss das Leid aber schon groß gewesen sein :smiley:

so zwischen den Welten zu hängen und jede App doppelt zu kaufen ist aber auch nicht prikelnd (wenn schon ein iPad vorhanden ist). :wink:

Es gibt nur eine Welt - und in der muss kein Apple vorkommen :smiley:

Schon schlimm genug dass ich hier beim Kunden mit den umgebauten Obstkisten arbeiten muss. Wenigstens ist ein vernünftiges OS drauf.

like this

Oder neuerdings +1

Also die Apple-Hardware finde ich schon cool aber Mac-OS und die Tastenbelegung kannst vergessen…

Freu mich auf jeden Fall auf ne offizielle Android-App! :wink:

LG
Nicolai