IPSdroid v1 BETA im Android Market

Na dann hat sich mein Vorschlag erledigt … wohl besser so :wink:

offizielle Android App bald verfügbar !

Falls jemand Spaß am Basteln hat, die IPSDroid-Version bei Google funktioniert nach einem kleinen JSON-Update wunderbar, zumindest so weit sie bislang realisiert ist. Falls jemand langeweile hat oder so.

Ich würde die App ja gerne nutzen, aber ich wusste bis eben noch nicht einmal was Json heisst.
Kann nicht jemand mal die Beta App irgendwo zum download bereitstellen?

Das kann ich gerne tun, aber nur „nutzen“ ist damit noch nicht, sie wurde vom Entwickler nicht umsonst im Beta-Stadium hinterlassen. Was aktuell recht zuverlässig funktioniert ist das anzeigen, man kann aber nix schalten

Wenn es OK ist, dann hänge die Datei doch bitte mal an.

macht es nicht mehr Sinn, auf die offizielle Android-App zu warten und dann lieber den Entwicklern über die üblichen Kanäle nen Tipp zu geben, wenn was fehlen sollte, damit alle gleich was davon haben?

Lief doch bisher mit dem System auch ganz gut so, oder? Also bitte nicht verzetteln und lieber die Kräfte bündeln.

Es kann sich doch nur noch um Stunden handeln bis zur offiziellen Android-App und im Market kannst du ja die Beta doch schon runterladen. Gib mal „IPS“ ein bei der Suche…

Gruß Gerd

…und stabiler wird ne „große Lösung“ auch immer sein, denn allein kannst du gar nicht alle Eventualitäten testen, die in der Gemeinschaft bei Anwendung vorkommen. Und billiger wirds unterm Strich ganz bestimmt auch nicht.

Wie gesagt, ist mehr was für die Bastler (und die, für die die aktuelle Lösung vielleicht nicht reicht), wollte damit voralllem den Tipp geben, das die alte Software noch ganz gut funktioniert.

Die APK häng ich mal an.

ipsdroid.zip (66.2 KB)

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna, äääähhhh… Bastler? :D:cool:

Aber verstehe schon, was du meinst.