IPS View Anleitung für Dummies

Hallo zusammen,

Gibt es eine Anleitung oder noch besser ein Video wie man ein Menü und die verschiedenen Seiten einrichtet richtig. Beruflich habe ich mit Scada Software zu tun doch beim IPS View fehlt mir der Durchblick bzw. der erste Schritt für die Logik mit den ganzen Seiten und des Aufbaus.

image

sG Christoph

1 „Gefällt mir“

Einfache Anleitung für die Verwendung von MenuContainer und MenuButton findest im Webinar IPSView & IPSWorkflow.

Ohne Experten-Modus wird nur der Typ Detailseite angeboten, ansonsten stehen Dir 10 verschiedene Typen zur Verfügung, die Du dann noch verschachteln kannst :wink:

Danke Brownson, gibt es da schon Ideen bzw. wird es ein Beispiel Video geben wie das am besten gebaut wird? Wenn ich eine Visu baue dann würde ich hier gerne richtig beginnen.

Sieh Dir mal die iPad Vorlage an, dort siehst Du wie eine View beispielsweise aufgebaut ist :wink:

Das habe ich gemacht doch leider blicke ich da nicht durch bzw. habe den roten Faden noch nicht gefunden.

Habe hier ein Video gemacht.

Irgendwie verschwindet das Hauptmenü und auch die Räume lassen sich nicht mehr anklicken. :wink: Keine Ahnung was ich hier falsch mache.

Keine eine Idee was ich hier falsch mache?

Schick mir mal Deine View, dann schau ich mal drauf, vermutlich hast Du da wo eine falsche Zurordnung gemacht :wink: