IPS V2.0 & Homepage

@Forum,

es ist vollbracht: das neue IP-Symcon ist da!
Und mit der Version 2.0 haben wir auch unsere Homepage „etwas aufgefrischt“.
Wie bereits angekündigt werden wir in den nächsten Tagen alle unsere Kunden per Mail über Neuerungen und Termine informieren.
Hier noch zwei Links zur V2:

[ul]
[li]Wissenswertes für den Wechsel zur V2[/li][li]Befehlsreferenz[/li][/ul]

Und und viel Spaß und Erfolg mit der V2

Euer IPS-Team

Dann will ich doch gleich mal als erster ein Lob für das neue Erscheinungsbild und die tolle Homepage geben.
Jungs, macht weiter so!

P.S. Und das die V2 ein voller Erfolg wird.:wink:

Jo sieht klasse aus. :wink: und V2.0 wird auch immer besser…:smiley:

Cool, prima. Sieht echt gut aus!!! :smiley:

Viele Grüße,
Neon

Hallo IPS,

die neue Side schaut gut aus. Kompliment! Weiter so!

Na dann kann es mit dem Schwenk von der Beta zur Normalversion der V2 ja auch nicht mehr lang dauern, oder?

Grüße
Andrge

Lob ! -

öööh Andrge, DAS IST der Schwenk zur V2 !

ist wirklich sehr dezent untertrieben.
Herzlichen Glückwunsch, es ist prima geworden.

Ein kleiner Hinweis: die Klassen „warnblock“ und „infoblock“ haben offenbar eine fixe Höhe per css. Bei mehrzeiligen Inhalten laufen diese dann unschön ineinander.

Apropro Homepage, bei mir verweise viele links der neuen Homepage nach „http://www.ip-symcon.de/24/“ und die kennt er bei mir nicht … müsste wohl „http://www.ipsymcon.de/24/“ lauten

Hallo IPSler,

sieht Klasse aus.

Die Doku und vor allem die Hardware bezogene Struktur gefällt sehr gut und verschafft einem Unbeteiligtem schneller den Zugang zur Materie.

Ich vermute, daß das Dashboard, bzw. der Designer noch folgen wird, oder ist geplant das einzuschläfern?

Weitere blöde Frage: WIKI in der V2 ?

Mein Eindruck war, daß dies in der V.1, bis auf sehr schöne Ausnahmen, nicht optimal gelaufen war und die Beteiligung der Fangemeinde aus meiner Sicht förderungsbedürftig erschien.

Wie können sich zukünftig hilfsbereite IPSler hier austoben?

per PM an euch mit angefügter TXT Datei und Hardcopy der zu ergänzenden Seite,

oder wie ist eure Vision?

mfg

BerndJ

Hallo IPS-Team,

auch meinen Glückwunsch zum Relaunche des Internetauftrittes sowie dem Start der V2.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

…das „Baby“ ist nun „raus“.

Dafür meine Glückwünsche an das gesamte IP-Symcon Team, welches unermüdlich und zu den unmöglichsten Tag- und Nachtstunden dieses Projekt emsig voran getrieben hat.

Die doch massive Weiterentwicklung des Designs der neuen Homepage entspricht dem erfolgten Evolutionsschritt der IP-Symcon Software in der Version 2 aus meiner Sicht sehr.

Beste Grüsse
Bernardo71

Großes Lob auch von mir!!! Die Homepage schaut total ansprechend aus und passt perfekt zur V2, die mich nun absolut süchtig gemacht hat. Sie ist übersichtlicher, einfacher, moderner… einfach geil!

Weiter so und danke mal an dieser Stelle für die viele Arbeit die ihr hier für uns alle investiert und das für für einen Preis der absolut ohne Konkurrenz ist.

hallo und guten tag !

die neue webseite sieht super gut aus. leider läuft sie im ie6 nicht. da kommt nur ein fehler.

happy day, frank

Irgendwas funzt aber noch nicht richtig, wenn ich über ipsymcon.de gehe und dann auf community klicke kommt nur :

Error!
The page did not exist or was inaccessible. Reason: „39/“ could not be found, closest page matching is

egal ob mit ie oder Mozilla

wenn man direkt geht : http://www.ipsymcon.de/forum/f18/webfront-shuttercontrol-6379/

geht das :confused:

Hallo,

kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.

Ich bekomme einen Fehler beim Aufruf der Website.

„Die Internetseite … kann nicht geöffnet werden“

IE 6.0

… wir arbeiten daran …

Bitte ein Bindestrich zwischen IP - Symcon !!!

Home: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

hallo nochmal !

wenn man das ips update bestellt für 12 monate, kommen noch 7,50 euro versand dazu. das ist ja eher auch noch ein fehler oder ?

happy day, frank

IE6-Problem ist gefixt.

Wie nun, 2 Geschenke an einem Tag?

Also, abgesehen von den „Kinderkrankheiten“ sieht die neue Seite sehr schick und übersichtlich aus.

Auch die neue V2-Doku ist sehr gelungen.

Danke an das IPS-Team. :slight_smile:

PS.: Ein kleiner Bug in der Doku, der mir ad hoc aufgefallen ist:
Das Beispiel in IPS_GetMediaListByType muss in der 2. Zeile

$alleImageObjekte = IPS_GetMediaListByType(1);

heissen.

Gruss, Andreas