IPS V2.0 & Homepage

Auch von mir ein dickes Lob. Seite ist wirklich gelungen.
Ich dachte allerdings heute morgen ich wäre auf ner falschen Seite gelandet, naja war wohl irgendwie noch im halbschlaf ;-))

Danke. Die Parameterliste fehlte sogar auch noch :eek:

paresy

Ist ja wie Weihnachten :smiley: … schön habt ihr das gemacht und das neue Logo gefällt.

Zur Doku noch eine Frage:
Werden alle anderen Befehle, die mit CTRL+SPACE gelistet werden, irgendwann auch noch in der Doku erfasst und genauer beschrieben. Dann wäre das perfekt!

Was fehlt sind noch:
Sys_
EC_
WWWReader_
COMPort_
CSCK_
FTDI_
Cutter_
FHZ_
und „ein paar“ mehr…:wink:

Einige sind zwar selbstbeschreibend, aber der Großteil wirft bei mir und sicher auch bei anderen noch viele Fragen auf. Eine gute Beschreibung würde einiges erleichtern.
Wie müsste eigentlich das Array aussehen, das ich mir die gesamte Liste mit „echo“ ausgeben lassen kann?

In der Doku fehlt noch einiges mehr… aber das wird nach und nach kommen. Zur Zeit sind erstmal die gängigsten Befehle drin.

Für deine Frage gibt es aber eine Antwort in der Doku :wink:
IPS_GetFunctionList: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

paresy

… ein riesen Schritt in der V2 und ebenso die neue Homepage.
Dickes Lob und weiter so :D.

m-f-a

Hmmm… ja gut, ich nur gerne eine einfache Liste, wie wenn man CTRL+SPACE drückt. Ich würde mir die Liste gern ausdrucken und ein paar Notizen dazu machen wollen.

IPS_GetFunctionList: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

-> „Warning: Unterminated comment starting line“ …fehlt ein Slash am Ende

… dann leg mal einen Stapel Papier in den Drucker und spitz’ den Bleistift …

$alleFunktionen = IPS_GetFunctionList(0);
for ($i=0; $i <= 1000; $i=$i+1) {
	$data =  ($alleFunktionen[$i]);
	echo $data[FunctionName] ."
";
}

Das sollte jetzt auch behoben sein.

@BerndJ: Danke. Habe ich behoben.

paresy

Hallo steiner,

das ganze geht noch viel einfacher:

Alle Funktionen von IPS: http://ips-server:3773/

Fuer den IPS-Server muss man natuerlich die entsprechende IP Nummer eingeben, nicht dass jetzt jemand laut schreit, es geht ja gar nicht.

Professionelles Design, professioneller Content, professionelles Team, professionelle Software, professionelle Unterstützung … kurzum, Ihr seid einfach Spitze!

Schade das man hier nicht springen kann :slight_smile:

Schön gemacht, eure neue Seite.
Schön übersichtlich und schön dokumentiert, das macht einem den Mund wässrig auf eine Umstieg auf die V2.0.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob da jede HW mitspielt. Ich habe in der Doku nichts hierzu gefunden, im Forum wird allerdings öfter darüber diskutiert.

Bei mir läuft ein Via Eden 600Mhz für die IPS V1.0 und ich möchte ungerne jetzt ein Wettrüsten beginnen, nur um die V2.0 zum laufen zu bekommen.
Reicht die HW jetzt den aus um IPS und den Designer (Dashboard) darauf noch vernünftig zum laufen zu bringen?

Grüße,
Doc

… ein kleiner Flepo PC mit 500Mhz ist völlig ausreichend.
Bitte ggf. die Diskussion an anderer Stelle fort setzen!

MST

Hallo Bernd,

danke für Deine Hinweise.

Jedoch eine Bitte: dies ist ein Forum:
„ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können“
Quelle: Wikipedia

Wenn Ihr Hinweise, Fehler oder Probleme mit Keys usw. habt - eine Bitte:

Verwendet unser Kontaktformular

Wenn Ihr einen Bug entdeckt habt bitte hier posten. DANKE!

MST

Tzä, kaum schaut man mal ein paar Tage nicht auf die Seite…

IPS wird erwachsen!

Glückwunsch. Auf der ganzen Linie!

Gerd

Irgendwie hat es IPS v2.0 komischer Interferenz gegeben…
Ich war ausser gestern seit monate nicht mehr am forum.
Und genau an diesem Historischen moment schaue ich rein…

Gratuliere mit die gelungene neue erstalltung

sowas ging mir auch schon durch den Kopf. „…und wir sind dabeigewesen…“. Wie vergänglich sind da doch neue Präsidenten :wink:

Vielen Dank an das IPS-Team für die V2, die neue Website, die echt klasse aus sieht und die Hilfe, die von Euch und allen Forenmitgliedern immer da ist!
:slight_smile:

Grüße
Papaschlumpf

Hallo,

eine Frage: Der Roomba-Thread aus dem „Ideen & Anregungen“-Forum ist irgendwie nur noch per Suche zu finden. Er behauptet zwar, im Ideen & Anregungen-Forum zu liegen, aber wird dort irgendwie nicht angezeigt. Könnte man den in eines der bestehenden Foren retten, damit er nicht in Vergessenheit gerät?

Gruß
sdh

Eine Suche nach Roomba führt aber immernoch zum Erfolg… Hat sich halt schon länger niemand mit befasst… Dann wird er unten raussortiert, was IMO auch sehr sinnvoll ist…

Toni