IPS Stammtisch Hannover

Mhm, Zustimmung natürlich.

Die Hessen würden sich natürlich über so einen Hohen Besuch freuen. :slight_smile:

Da ja noch alles offen ist, kann man ja noch planen. Denke aber mal der Termin im Mai steht. Von meiner Seite auf jeden Fall.!

Nachdem ich bei den Bus-Profi’s schon mal angefragt habe (und vergessen habe, es auch hier her zu kopieren) - jetzt auch hier die Frage:

Dieses mal so als erste generelle Anfrage (nachdem dieser Stammtisch im letzten Jahr ja recht schlecht besucht war).
Nach einem Telefonat mit Steiner weiß ich:
Di., Mi. ist Steiner am Stand (also in Hannover), Do., Fr. ist Paresy anwesend, das Wochenende „schenkt“ man sich.
Es würde schon jemand ‚auf ein Bierchen‘ vorbeischauen wollen, aber nur bei entsprechender Nachfrage.

Finden sich denn in diesem Jahr Teilnehmer?

BTW: im Smarthome Paderborn sind immer noch keine Möbel. Der Termin ist sicher erst (irgendwann) nach der CeBit.

Wie schaut es bei euch aus? Ralf hatte sich ja schon zur Tischreservierung bereit erklärt.
Bei den Bus-Profi’ gibt es noch keine Resonanz (ausser Ralf).
Habt ihr Lust an einem Abend in der Woche*?

  • ansonsten sollten wir hier aber auch mal wieder einen Termin finden :wink:

Nachdem ich bei den Bus-Profi’s schon mal angefragt habe (und vergessen habe, es auch hier her zu kopieren) - jetzt auch hier die Frage:

Dieses mal so als erste generelle Anfrage (nachdem dieser Stammtisch im letzten Jahr ja recht schlecht besucht war).
Nach einem Telefonat mit Steiner weiß ich:
Di., Mi. ist Steiner am Stand (also in Hannover), Do., Fr. ist Paresy anwesend, das Wochenende „schenkt“ man sich.
Es würde schon jemand ‚auf ein Bierchen‘ vorbeischauen wollen, aber nur bei entsprechender Nachfrage.

Finden sich denn in diesem Jahr Teilnehmer?

BTW: im Smarthome Paderborn sind immer noch keine Möbel. Der Termin ist sicher erst (irgendwann) nach der CeBit.

Wie schaut es bei euch aus? Ralf hatte sich ja schon zur Tischreservierung bereit erklärt.
Bei den Bus-Profi’ gibt es noch keine Resonanz (ausser Ralf).
Habt ihr Lust an einem Abend in der Woche*?

  • ansonsten sollten wir hier aber auch mal wieder einen Termin finden :wink:

hallo uwe !

also ich spare mir dieses jahr die cebit. zu wenig interessante sachen. da war die light+building schon wesentlich netter :slight_smile:

happy day ,frank

Vielen Dank für die Anfrage UweR!

Ich wär dabei (außer Dienstag 3.3.).
Grüße
Matthias

Hallo Leuts,

wollte mal fragen ob Interesse am Teechen mit etwas Gebäck am Fr. den 06.03.09 besteht.
Würde dann gerne um ca. 18:00 dazu einladen.

Es gibt bei mir zu IPS „noch“ nicht viel zu sehen, aber…

Gruß

Jan

(zwischen Nienburg und Hannover, Wegebeschreibung per PM)

hallo jan !

ich muss zwar am samstag arbeiten, da wir eine große umstellung haben aber ich wäre dabei :slight_smile:

happy day, frank

Bedeutet das wir lassen den „CeBit-Kneipenbesuch“ ausfallen?

Dann wäre die Frage @Paresy: hast du auf/vor der Heimfahrt noch Lust auf Teechen mit Gebäck?

Schickst du mir die Daten für’s Navi dann bitte per PM, Jan.

Na da ich eh soo gerne Tee trinke bin ich auf jeden fall dabei

Ich würd evtl. auch mal reinschauen …

Na, das hört sich ja nach viel Tee und Gebäck an:)

Hoffe es wird auch so viel BLABLA…:wink:

Werde dann mal eine Wegebeschreibung anfertigen und Euch in den nächsten Tagen zukommen lassen!

Ich nehme den Termin in die Planung auf. Da ich geplant in Hannover bin, wäre ich wohl dabei.

Das mach mal, Meinolf (wir haben dich bei Frank schon vermisst)

Die LCN-Bastler sind derzeit sehr aktiv im EnOcean-Bereich :wink:
Soll heißen: viele Fragen und auch Beschaffungsprobleme :eek:

Schön das so viele Zusagen schon eingetroffen sind, obwohl es bei mir mit IPS noch mau aussieht:)

Hallo Wile_E.,

falls noch 3 Kekschen frei sind, würde ich auch gerne nach der CeBIT mal reinschauen.

mfg

BerndJ

Na, kein Problem. Es wird einfach etwas enger zusammen gerückt:D

[denk] ich muss wohl mal langsam die Stühle zählen:rolleyes:[/denk]

Gruß

Jan

Na foll wars ja echt nicht aber toll
schade das man Uwe die scheibe eingeschlagen hat.

Viele leere Stühle … wo wart ihr alle ???

… aber die Gespräche waren wie immer suuper :smiley:

Schmidtchen Schleicher mit der Knatterfolie :o - DANKE, Jan

moin !

ich musste mich leider bei jan abmelden, da ich lange arbeiten musste, dann sollten wir unser neuen auto bekommen, heute muss ich ab jetzt arbeiten und montag sehr früh nach bonn fahren. das war mir dann doch zu viel auf einmal :frowning: echt schade …

happy day, frank