IPS Stammtisch Hannover

@Ralf Fahrgemeinschaft ??

Da zitiere ich mich mal selber, SORRY.

schade ! :frowning:

OK weiß ich bescheid

… irgendwie haben wir mal wieder eine krankenwelle. leider noch 2 absagen. gute besserung :slight_smile:

happy day, frank

Das war wieder sehr informativ, unterhaltsam und leeeecker.

Danke und Gruß

Jan

Da muss ich doch noch mal frotzeln … :smiley:

Unser Ken, der uns diese „Weihnachtsfeier“ eigentlich mit seinem Wunsch erst möglich gemacht hat, hat sich nicht mal krank gemeldet. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes …
Deine Portion vom lecker Süppchen habe ich jedenfalls bedenkenlos und gerne verputzt, Ken (endlich mal wieder richtig satt) :stuck_out_tongue:

Allen Kranken kann man an dieser Stelle nur gute (und schnelle) Besserung wünschen. Beim nächsten Mal …
Bleiben noch die guten Wünsche für ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr - wo es dann heißt: Paderborn, wir kommen.

und @Jan: deine selbstgebaute Technik macht mich echt neugierig, wir sollten uns im nächsten Jahr auch unbedingt mal in deiner „Werkstatt“ versammeln.

Kein Problem. Lasst mir nur noch etwas Zeit, um was zeigen zu können was über IPSymcon läuft.
Habe eben gerade mal die FS10 Tempsensoren gefunden (leider nur die S2000I, die anderen kommen irgend wie nich). Aber es ist ja erst der zweite Tag…

Gruß

Jan

naja ich habe mich schon mein hausherren abgemeldet nur wenn frank den ken morgenstern nicht dem professorakiera zuordnen kann:(. kann ich da leider nichtz für

das nächste mal melde ich mich mit nick :smiley:

… also zu meiner verteidigung: morgenstern hab ich wirklich noch nie gehört. daher dachte ich, ein „neuer“ sagt ab :expressionless:

happy day, frank

:slight_smile: das kann ich mir ja jetzt nicht verkneifen. So nach dem Motto, wer kennt wen, jeder kennt alle aber alle kennen doch keinen.
Ihr seid mir ein schöner Stammtisch :rolleyes:

Schöne Festtage und Gute Besserung an die etwas angeschlagenen.

Namen sind doch Schall und Rauch, Rainer :smiley:
Auf dem zusätzlich verfügbaren Süppchen stand jedenfalls keiner drauf …

Du musst die verwendete Technik dem Gesicht zuordnen können, dann klappt auch das Gespräch mit dem Tischnachbarn.

Da die verwendete Technik bei Frank recht vielseitig ist, sind dort die Gespräche auch immer sehr interessant.

… ich versuch auch schon die ganze zeit den weihnachtsmann zu erreichen, damit er mir vielleicht noch einen ipod touch bringt. das war schon eine echt nette vorstellung. gerade auch mit der wandhalterung …

happy day, frank

Hallo Frank,
wenn der Weihnachtsmann bei Dir gewesen ist, kannst Du ihn auch noch gleich bei mir vorbei schicken :wink:
Essen war lecker und Klasse Vorstellung von Uwe.

Grüße,
Jörg

happy new year an alle :slight_smile:

ich gehe mal einfach davon aus, dass oben januar 2009 gemeint war :smiley:
auf jeden fall ist es ja jetzt 2009 und januar ist auch. sollten wir dann mal einen termin festlegen ?

happy day, frank

happy new year, frank

lies doch mal hier das „PS“.

Ich denke, wir gedulden uns einfach noch etwas … :wink:

hallo uwe !

ja die sache mit der geduld. im bereich von wochen geht das ja noch gut, aber im bereich von monaten oder gar jahren wird es schon schwerer :smiley:

der witz ist, dass mir ein freund mit dem ich ab und zu sport mache schon alles mögliche aus dem paderborner haus erzählt hat. er war schon dort und hat sich alles angesehen. da hab ich dann doch schon ein wenig blöd geschaut.

happy day, frank

Da sich der Paderborn-Termin ja zu schieben scheint …

Wollen wir einen Termin „zwischenschieben“?

Habt ihr Bedarf?
Dann macht doch mal Termin- und Örtlichkeitsvorschläge.

Ich könnte mir übrigens auch vorstellen im Mai einen Ausflug nach Nidda zu machen. Rainer freut sich bestimmt, wenn da ein Bus aus Hannover anrollt :eek:
Wie seht ihr das?

Ein kleiner Ritt (ca. 325 km) und dann sind wir da :cool:.

So einen Kilometerzähler hat mein Google-Maps auch …:smiley:
Ist das jetzt eine zustimmende oder ablehnende Meinung :confused: