IPS Stammtisch Hannover

Ich komme wenn möglich zu beiden Terminen

Das wird bestimmt wieder n schöner Basteltach… …meine Platinen sind schon fast auf den weg zu mir:D
So Sammler / 230V Indikator / LED-Board EG + 1.OG (überarbeitet)

Gruß

Jan

steht der Termin? Schickt du dann bitte Zielkoordinaten als PM ;).

Moin,

alle bei denen ich ein " Ja " entnommen habe, haben die Adresse bekommen!

Wenn noch jemand Lust und Zeit hat bitte per PM nachfragen!

Danke und bis Samstag…

Hallo und guten Morgen !

Blöderweise muss ich am 2.4. arbeiten. In einem Projekt muss ich ab 14 Uhr schuften. Daher kann ich leider nur absagen :mad:

Happy Day und sorry, Frank

Ab ca. 15:00?

Herzlichen Dank für den spannenden Austausch in fast bekannter Runde an einem neuen Ort :D. Und bei der Wetterlage sogar fast durchgehend auf der Terasse.

Es ist schon eindrucksvoll, was Revo im Soundbereich so leisten kann.
Aber es ist auch eine andere Liga :eek:.

Von mir auch ein danke ich fand es auch sehr gut mal wieder in neue Hauser zu sehen und sich inspirieren zu lassen
Danke

Kleiner Rückblick aufs Basteltreffen…

Fehler in der Sprachausgabe gefunden --> Dank an Ken

22fach Spannungsmonitor (liegen 230V an?): µC Programmiert, Schaltung getestet, in IPS eingebunden --> µC und IPS von Tobi
damit kann IPS dann sehen ob das Licht an oder aus ist

8fach Taster + 16fach LED: µC Programmiert, Schaltung getestet (Fehler behoben:o ), in IPS eingebunden --> µC und IPS von Tobi
ist für den Schaltereinbau. Es kommt ein Merten Multifunktionstaster daran der je zwei LEDs hinter den Tasten hat. Kann aber auch einfach als 8-IN & 16-OUT verwendet werden

Ein Problem mit der MAX 7221 Schaltung gefunden: Es dürfen keine Widerstände in der LED-Matrix vorhanden sein, da sonst auch LEDs mit aufglimmen die eigentlich aus bleiben sollten.

Das sind Dinge die bei mir passiert sind, es gab aber natürlich auch andere Projekte…

Dieses mal wurde nicht gegrillt, sondern eine Gruppenpizza selbst gebaut.

Jan

Ich Biete mich mal für den Nächsten Stammtisch an bei mir war zwar der erste aber seit dem auch nichts mehr.
Was kann ich Zeigen…

Der Klassiker die WLAN Waschmaschine
Modbus und Moeller SPS
Neuen Gira Schalter (Danke nach weberisernhagen)
ein Bischen DMX
Das Wohl Kleinste Büro in der Gegend g

Sagt mir Bescheid ob Interesse besteht ich kann frühstens in 3 Wochen.
UND ICH BIN EUCH ALLEN ECHT SAUER WENN ICH WIEDER ALLEN BLEIBE WIE BEIM LETZTEN MAL !!!

MFG Ken

Hallo Ken !

Gute Idee. Alleine das „kleinste Büro der Welt“ ist eine Reise wert :smiley:
Mach mal einen Terminvorschlag.

Happy Day, Frank

ist ein bischen weit Weg, aber für den Wettbewerb um das kleinste Büro würde ich mir bewerben.

Sollte man mal nen neuen Thread dafür machen :slight_smile:

Grüße
Frank

Ich schlage mal den 21 Mai vor

Bin ich leider nicht verfügbar.

hast Du verloren… …kleiner geht nimmer;) , ein Grund warum Ken schlank bleibt.

Zum Termin: Zeit ist knapp gesät im momment, schaue aber kurz vorm Termin, ob es klappt. Also mit vorbehalt.

Gruß

Jan

21.5. passt bei mir

Oh, es gibt einen Hannover-Stammtisch. Hi, ich bin zwar noch neu, aber immer am Austausch von Informationen interessiert. Wenn ich darf und Zeit habe würde ich gerne kommen :wink:

Ich ärgere mich heute noch, dass ich die WLAN-Waschmaschine verpasst habe …

Ich habe den 21.5. mal im Terminkalender geblockt (war noch frei).
Neue Gesichter sind und waren doch schon immer herzlich willkommen. Wir machen solche Stammtische ja schon länger …

  • prima 21.05.2011 ist schon geblockt - Oldi aus Neustadt

Hi Uwe,

woll´n wa das Stückchen zusammen, ich meine gemeinsam, fahren? Rolf ist bestimmt auch wieder mit dabei (s.o.).

Jan