IPS Stammtisch Hannover

Hallo Frank,

aus evt. ist nun ein ich komme geworden (wie besprochen).
Hast Du einen Monitor für mich vorrätig? Es soll einiges auch an meinem System gedaddelt werden (hoffe auf viel Hielfe:) )

Gruß

Jan

Hallo Jan !

Monitor ist vorhanden.

Hi Frank,
ich werde morgen dabei sein.

Schöne Grüße,
Jörg

Hallo Jörg !

Prima :slight_smile:

Happy Day, Frank

Moin,
falls jemand mitfahren möcht (Martin?; bei den Spritpreisen :eek:), ich starte gegen 14:00 in H-Bothfeld.

Danke für den netten Nachmittag/Abend, die interessanten Diskussionen und die wie immer phantastische Verpflegung :).

Danke Frank es war wieder einmal sehr schon und auch dank an die Köchin

Ich hoffe den Dank an die Köchin habe ich noch persönlich übergeben:eek: wenn nicht, DANKE es war lecker!

Frank, es war sehr interessant… …danke.

An die "Programmierer - danke für die Hilfe.

Zu der GU10 LED:

Sockel zu früh zu dick für den gedachten Sockel
Anderer Sockel/Raum - passt
Eltako Dimmer in der Verteilung: geht verzögert an und dimmen geht problemlos (2x 35W Halogen mit dran)

Gruß

Jan

Moin Frank,

ich schließe mich den Danksagungen an! Es war sehr konstruktiv!

Ich würde mich auch gerne für einen Stammtischtreffen anbieten…

Ende März/ Anfang April??

LG aus Isernhagen

Martin

Da wäre ich sehr gern dabei.

Die audiophilen Spezialitäten, die ich von Ferne gesehen habe, würde ich gern mal erleben :D.

Termine aus meiner Sicht
Sa 02.04. oder 09.04.

Hallo Martin !

Prima, dass es Dir gefallen hat. Ich fand die Workshop Form auch sehr gut. Ich habe viel gelernt für meinen Umstieg auf 2.3

Stammtisch bei Dir ist eine super Idee. Ich hatte schon auf den Vorschlag gehofft. Für mich passt 02.04. oder 09.04. auch.

Happy Day, Frank

ich habe jetzt den 02. und den 09. April erstmal geblockt! Beides passt!

P.S. ICH HABE KEINE MONITORE!!!:slight_smile: müsst Ihr bei Bedarf selber mitbringen!!!

Freue mich!

Ja, tolle Sache… …nur… …für den 09.04. wollt ich das Basteltreffen machen, wie bei Frank schon angekündigt :frowning:

Na, schaun wa mal.

Gruß

Jan

Nachdem ich mich beim Treffen bei Frank kurzfristig (arbeitsbedingt) ausklinken musste … - sorry Frank, ich denke mein Süppchen hat den Kollegen auch geschmeckt :smiley:
… bin ich hier mal wieder gar nicht auf dem Laufenden.

Bastlertreff? Erzähl mehr, Jan

Die Termine im April sind bei mir auch noch frei. Obwohl ich schon mal eine private Vorführung der audiophilen Technik bei Martin hatte, würde ich da gerne dabei sein …

Ich hatte schon mal hier einen Basteltreff eingestellt. Dort hatten wir dann an Platinen gelötet, µC Programmiert, n-bissl in IPS-Programmiert, ein IPS Installiert, an PCs geschraubt und mit ner Siemens HiPath Telefonanlage und Sendeantennen rumgespielt. Was natürlich dabei nicht zu kurz kommt ist das Quatschen. Das letzte mal ist Ken als einziger aus dem IPS Forum mit seinem Rechner aufgetaucht der umgebaut wurde.
Meisst bringt jeder dann was für den Grill mit, nur das würde diesmal evt. zu kalt sein.
Leider gibt es diesmal ein Terminkonflikt. Da ich vermute, das wahrscheinlich auch diesmal das Interesse nicht so groß am „basteln“ sein wird, ist das nicht so tragisch, wenn doch meldet euch und wir überlegen einen anderen Termin.

Gruß

Jan

@Uwe: Schade aber kein Thema :slight_smile:

Mit dem Termin ist doch eigentlich auch keine Sache. Nehmen wir doch den 2.4. für den IPS-Stammtisch. Bisher hatten doch alle an beiden Terminen Zeit.

Moin :slight_smile:

Sind ein paar von euch evtl. auf der Cebit? :wink:

Moin,

würde jetzt auch den 02.04. vorschlagen!!!

Am 09.04. ist heute ein Termin dazwischen gekommen…

Also 02.04.2011 bei mir möglich!!

LG Martin

OK, 09.04. ab ca. 10:00 is dann Basteltreff.

Wird in 31535 Neustadt sein. Wer genaue Daten braucht meldet sich per PN.

Komme gerade von dort. War net netter Plausch mit paresy:loveips:

Gabs noch was auf der CeBit zu sehen:rolleyes: Eigentlich, NÖ.

Gruß

Jan

Na dann passt das ja super mit den Terminen :slight_smile:

Ich war gestern dienstlich auf der Messe und bin Freitag + Samstag nochmal da.