IPS Stammtisch Hannover

Auch für mich, 17.07.-07.08. wäre mir jeder Samstag recht.

Und die angekündigten Themen waren sehr interessant. Falls wir coldice auch wieder animiert bekommen, wäre das super.

Hallo Frank,

auch bei mir sieht es an dem Tag schlecht aus, da ich ab dem 10.07 für 2Wochen weg bin.

Gruß

Jan

hallo und guten abend !

also dann hat es zumindest in der urlaubszeit kaum sinn.

der termin 10.07.2010 ist also auch gestrichen!

happy day, frank

Habt ihr schon neue Termin Planungen ??

tach !

bisher nicht. ich hab jetzt keinen plan mehr, wann die urlaubszeit vorbei ist. ich bin ende august bis anfang september erstmal weg. also bei mir wäre mitte september wieder luft. vielleicht wäre das auch eine gute zeit.

frank

Ja, ab da ist es wieder desser mit der Zeit.

Gruß

Jan

also dann schmeiss ich mal einen termin rein:

samstag 18.09.2010 ab 15 uhr bei mir

happy day, frank

Super, Danke für die Einladung!

Ich habe mir den Termin gleich notiert und würde gern Hardware mitbringen um etwas übers Programmieren gezeigt zu bekommen.

Gruß

Jan

Das klingt doch supper da bin ich auch gerne dabei
vieleicht kann Jan ja seine LED platien mitbringen …

Mach ich, und die Raumdisplayplatine auch (Programmierung aber noch in den Anfängen).

Gruß

Jan

Ich schau doch auch mal vorbei …

… super :slight_smile: kannst aber auch gerne reinkommen :wink:

Ich komme auch gern rein ;), leider erst gegen 18:15, aber da wird ja sicher noch etwas los sein :eek:.

prima. dann habe ich ja diesmal den richtigen termin erwischt :smiley:

@UweR: willste bei mir das Stück mitfahren, oder hast Du leider keine Zeit?

Gruß

Jan

Hallo - Oldi ( Rolf ) möchte mal die hannoversche Gruppe kennen lernen - Ich frage mal den Jan ob er noch ein Platz im Auto frei hat.

Gruß aus Neustadt/Hannover

Oldi ( Rolf )

Ahh, nach der Reise zum Hamburger Treffen auch die Hannoveraner kennen lernen;)

Mitfahren wär kein Problem, hab ja nun nen 5+2 sitzer:D

Huch, auf der Baustelle habe ich das fast übersehen … (zu Hause geht das wieder besser).

Ich habe da (noch) einen Termin in Berlin. Den habe ich schon 2mal geschoben. Mal sehen ob mir das noch mal gelingt :slight_smile:

Mein Termin wurde geschoben - ich werde mal sehen, ob ich das noch mit einem Baustellenbesuch in Hameln verbinden kann.
Ich werde da sein, wie pünktlich ich da bin werdet ihr erleben :smiley:

na bestens :slight_smile: