IPS Stammtisch Hannover

nabend !

der kuchen war lecker, das essen war lecker, das wasser war lecker und die gespäche waren es auch :slight_smile: vielen dank an den gastgeber !

wir haben gleich mal als nächsten termin den 5.6. bei mir eingeplant. wäre das was? passt für ralf und pass für mich schon mal.

happy day, frank

Hallo,

Würde eventuell auch mal kommen, habe aber keine ahnung von einer Materie, hab mich hier nur für ein Thema angemeldet.

Timm

hallo timm !

ahnung ist keine voraussetzung :slight_smile:

happy day, frank

Hallo Frank,

ich würde mich gerne auch zum Nächsten Stammtisch anmelden.

Wenn ich kommen darf, bräuchte ich die Anschrift, Uhrzeit und was ich mitbringen soll/ kann.

Vielen Dank

Grüße aus Isernhagen

Martin Weber

hallo martin !

immer gerne :slight_smile: der nächste ist am 5.6. geplant und die adresse schick ich dir gleich per privatnachricht. als zeit schlage ich 15 uhr vor. das war letztes mal auch gut.

happy day, frank

Der Termin ist auch bei mir eingeplant und wir können gern gemeinsam zu Frank fahren. Bothfeld liegt ja quasi auf dem Weg :).

Hallo Frank,

ich möchte mich auch zu dem Termin bei Dir anmelden. Wird bestimmt wieder interresant!

@all:

Folgend habe ich einen Termin den ich ausdrücklich nicht als Konkurenztermin zu Frank seinem einstellen möchte, aber leider ist er doch recht dicht (WAF).
Wir treffen uns vom ComputerClub aus zum Basteln. Es wird an PCs, unserem Server usw. geschraubt - was halt so anfällt.

Ich werde meine IPS-Haussteuerung dabei haben, die mit den von Tobi programmierten µC verbunden werden soll (Raumdisplay/IR-Empf. und LED-Board). Wago und 1-Wire ist schon dran.
Rolf wird wohl an µC-TreppenhausLED-Dimmer tüfteln.

Es kann einfach zum Mitmachen oder auch nur zum kurz Vorbeischauen gekommen werden. Termin ist der Sa. 29.05.2010 10:00 bis 18:00 (evt.auch länger;) ) Adresse unter ClubSeite (grad im Umbau)

Gruß

Jan

moin moin !

hier nochmal ein kleiner „reminder“ :slight_smile:

samstag 05.06.2010 ab 15 uhr stammtisch in hameln

es wäre super, wenn mir alle teilnehmer kurz eine pn schicken könnten. dann kann ich die menge einschätzen.

wer noch daten (telefon, adresse) braucht auch bitte als pn-anfrage an mich. geplant ist es, z.b. einiges an technik aus dem bereich mediacenter und led-technik zu zeigen (wenn alles klappt).

happy day, frank

Moin Frank,
ich bin noch unterwegs …
Wenn alles klappt, sollte ich aber Samstag wieder @home sein und werde kommen.

Bis denne

Hallo zusammen,

beim letzten Mal war ich zwar dabei, am kommenden Termin muss ich jedoch auf eine Hochzeit…

Wünsche Euch viel Spaß!

Gruß,
Christoph

Hallo Zusammen,
ich bin das WE unterwegs und kann leider auch nicht kommen. Euch viel Spaß!
Gruß
Matthias

Mhm, das sieht ja in Summe nicht so gut :eek:. Frank, wie sind denn die PM Rückmeldungen?

Ich habe den Termin zwar mit festgelegt, habe aber auch ein Problem mit meiner Anwesenheit :o.

moin moin !

also private nachrichten hab ich keine bekommen nur eine mail von jörg, dass er nicht da ist. das wäre dann:

weberisernhagen - wollte
ralf - keine zeit
wile_e. - zugesagt
uwer - halb zugesagt
coldice - zugesagt

also sind es bisher 2 leute, die sicher kommen. das ist leider mehr als mager :frowning:
vor allem, weil coldice viel technik anschleppen will zum vorführen. nur lohnt sich das dann nicht wirklich.

happy day, frank

Moin Frank,

bin beruflich viel unterwegs gewesen und komme leider erst jetzt zum Antworten.

Leider soll es auch bei mir nicht sein! Wir haben Schwierigkeiten mit zwei Projekten und ich kann mich nicht „frei“ machen.:mad:

Ich würde gerne beim nächsten Mal einen weiteren Versuch unternehmen.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter.

Grüße aus Isernhagen

Martin

hallo !

also damit sind wir bei einem sicheren teilnehmer und einem, der es vielleicht schafft. das ist das doch ein wenig zu wenig. dann muss leider der stammtisch am

05.06.2010 ausfallen !

dann müssen wir einen neuen termin finden, an dem auch leute zeit haben :slight_smile: die präsentation von mediacenter und led leuchtmitteln ist sonst zu viel aufwand.

happy day, frank

Oh, gut das ich reinschaue.
Ist klar das es bei so wenigen ausfällt, werde dann hoffentlich zu dem anderen Termin Zeit haben, schon wegen der LED-Geschichten. Und natürlich auch zum einfach Kwatschen…:wink:

Werd dann wohl im Garten arbeiten müssen:mad:

Bis denne

Jan

Oh, gut das ich reinschaue.

Du hast recht, Frank. Das lohnt nicht …

Ich hätte ab dem 12.7. wieder Termine frei. An Meinolf’s Präsentationen bin ich natürlich auch sehr interessiert (und würde ihn eben gerne mal wo anders treffen als alle 2 Jahre in Frankfurt auf der Messe).

CU, Uwe

hallo und guten abend !

mein vorschlag wäre dann der 10.7.2010 ab 15 uhr findet nicht statt! bei mir.

@uwe: kannst du da eventuell auch schon?

happy day, frank

Da bin ich noch auf der Fähre :cool:.

Das könnte bei mir auch eng werden, Frank
Ich werde das erst kurz vorher abschätzen können („habe fertig“) …
Ein späteres Datum wäre sicherer :wink: