IPS Bildschirmschoner

So… Ein Update von mir. Ich hab die komplette Technik noch mal über den Haufen geworfen und nun ein Ergebnis mit dem ich recht zufrieden bin. Auf dieser Basis möcht ich wohl weiter arbeiten. Wenn keine groben Fehler mehr auftreten darf die nächste Version das Alphastadium verlassen.

Die Bugs mit dem verschwindenden Bild und dem falschen °C hab ich direkt mit gefixt. Hierfür bitte die DLL auch mit updaten. Notiz-Widget ist nun auch drin.

Ich hab an dem Aufbau der INI herumgefummelt. Wenn Fehlermeldungen auftreten sollten, wovon ich eigendlich nicht ausgehe, dann Diese bitte löschen und mit nem leeren Setup starten. Wenn alles soweit funktioniert kann ich mich mal um die verbesserte Performance kümmern.

Gruß,

Toni

Hallo Toni,

kann es sein das dass Text-Widget fehlt ? :confused:

Ich seh grad…Stimmt.

Musste alle Widgets neu tippen. Hab ich wohl irgendwie vom Zettel verloren.

Toni

Nur um euch ein bisschen auf glühende Kohlen zu setzten… Vorab ein Screenshot der neuen Pro-Version. Hab euch ein paar Schmankerln eingebaut. :wink: Sie läuft so wie im Bild zu sehen mit 1% CPU. Pfennigfuchser können die Sekunden bei der Uhrzeit ausblenen und schaffen die 0% Schallgrenze (gemessen auf meinem alten 2,8er Dualcore). Klappt alles ganz fabulös. :smiley:

Download gibts noch nicht. Muss erst ein Lizenzkonzept erarbeiten, damit ich die beiden Lager der Free und Premium-User unterscheiden kann. Ein Einfacher Download reicht dann ja blöderweise nicht mehr. :rolleyes:

Gruß,

Toni

Hi Toni,
das sieht ja super aus. Freue mich schon auf die neue Pro-Version.

Grüße, Jürgen

Wann taucht der Oger auf ?? :wink: :smiley:

Lizenzkonzept ganz einfach:
Nach Geldeingang gibt es den Download-Link per pm.

Gruß
Bruno

So… Hat ein wenig länger gedauert als gedacht. Mir kam da ein altes Musik-Projekt dazwischen bei dem ich ganz plötzlich nen Geistesblitz hatte. (Zufällig ein DLNA Benutzer im Board unterwegs? PM an mich. ;))

Wann taucht der Oger auf ??

Wasn fürn Oger? :smiley:

Ich hab mir mal ein ganz simples Quick&Dirty Konzept erarbeitet. Grad lese ich mich noch bei PayPal ein damit ich nicht jeden Tag zur Bank rennen muss um den Kontostand zu checken :p. Und dann kann das ansich auch schon los gehen. Links und Downloads richte ich dies Wochenende auf meiner alten Webseite ein. Muss da noch ein bissel designen.

Gruß,

Toni

Sieht doch aus wie der Wald von Shrek :wink:

PayPal

Mag ich nicht, habe allerdings auch kein Problem, wenn die Freischaltung etwas dauert. Ab und zu wirst Du Deinen Kontostand ja mal anschauen.

Ah, daher… :smiley:

Ja, ein wenig Wartezeit ist vermutlich eh nötig weil PayPal mir ja sowiso keine automatisierten „Lizenzmails“ verschickt. Letztlich muss ich die so oder so von Hand erstellen und einpflegen. Ich rechne jetzt aber auch nicht damit, dass ich den Ansturm nicht abarbeiten kann. :wink:

Ne klassische Mail und Banküberweisung an mich wird also auf jeden Fall auch klappen.

Toni

Version 0.5 beta ist fertig. Musste einiges umstricken aber bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Update im ersten Beitrag.

Die Webseite ist am Wochenende leider noch nicht fertig geworden. Aber wer Interesse an der Pro-Version hat hat kann mich anmorsen.

Gruß,

Toni

Die Pro-Version ist onlie. Link im ersten Beitrag.

Gruß,

Toni

habs gekauft :slight_smile:

Ist einem von euch mal eine Zugriffsverletzung beim Screensaver untergekommen, die dann im Sekundentakt eine Fehlermeldung aufmacht? Angeblich hängt das mit irgendwelchen Slash / oder Backslashen \ zusammen.

Mich hat ein User direkt angeschrieben und ich weiss da einfach nicht weiter. Kann das beim besten Willen nicht reproduzieren.

Toni

Ich überleg grad wie ich ne Überwachungskamera stilvoll darstellen könnte… Was haltet ihr denn hier von? Oder habt ihr bessere Ideen?


(ist Photoshop)

Gruß,

Toni

So ich hab die PRO-Version jetzt installiert, leider bekomm ich auch wie oben im Sekundentakt die Fehlermeldungen.
Kann ich dir hier irgendwie helfen, ne log datei schicken?
Mit der Lizenz hat alles geklappt…

Das mit der Kamera wäre echt klasse.

Ah… Dies bestimmt…

Kann mir noch nicht erklären woran es liegt. Probiere mal alle Text und Textbox Widgets zu löschen. Soweit konnte ich den Fehler einkreisen bis jetzt. Und dann tasten wir uns stück für Stück ran.

Toni

ja genau da kamen jede sekunde die fehlermeldungen.
Jetzt hab ich meine zwei Polaroid Bilder entfernt und bis jetzt ist keine Meldung gekommen.
Denk das es an denen evtl. liegen könnte…

Polaroid? Hm… okay… dann werd ich da mal schauen ob ich was finde…

Ich hab ein neuen Shuttle X50V3 für den es leider nur Win7 32 Bit Treiber gibt :confused:
Bin grad auf der Suche ob irgendein anderer Treiber angenommen wird, weil jetzt läuft meine Graka unter Win 8 64Bit nur im Standard VGA Mode…vielleicht liegt es auch einfach daran :mad:

Mach dir keinen Stress, ich glaub ich hab ihn gestern Nacht noch gefunden… :rolleyes:

War ne echt fiese Nummer weil die Ursache und die Wirkung so gar nicht zusammen zu passen scheinen…

Toni